Hallo TF'ler,
hat jemand von euch schonmal Erfahrungen mit mb-world24.de gemacht? Die haben den Haix KSK 3000 für 159,90€ da aber es sollen ja so viele Fälschungen im Netz unterwegs sein, da bin ich vorsichtig.
Gruß Eiserner
Erfahrungen mit online shop?
-
-
Hey!
Erfahrungen mit dem Shop selbst hab ich noch keine, google spuckt da aber einige Seiten aus, auf denen sich darüber ausgelassen wird, dass der Shop andere Shop mit Abmahnungen zukleistert, um selbst dran zu verdienen...
weiss jetzt nicht in wieweit das fürd ich wichtig ist, aber ich wär da schon vorsichtiger...
-
ich kauf immer bei cop gmbh ein
aber für was brauchst an 3000er haix
ich hab den haix p3 der ist echt ein traum stiefel
-
Den P3 und den KSK3000 kannst du doch nicht ernsthaft miteinander vergleichen wollen. Das sind schon optisch völlig unterschiedliche Schuhe mit ebenso unterschiedlichen Eigenschaften. Gemein ist beiden nur der Hersteller und die Farbe. Außerdem wurde ja nach Erfahrungen mit einem bestimmten Shop wegen eines guten Angebotes gefragt. Cop kennen die meisten hier wohl schon. Guter Laden, aber wenn's woanders was günstigeres gibt...
...und die Frage "Wozu brauchst du...?" ist in diesem Forum ja so was von überflüssig, das gibts ja gar nicht
-
Das Thema hier hat sich eh erledigt, ich war bei PM- Outdooor, die sind bei uns um die Ecke, da konnte ich den Meindl Army Goro, den Haix und einen Mil.-Stiefel von Lowa anprobieren. Ist mir auch lieber als online und dann immer hin und her schicken. Ich bin aber bei Haix geblieben, der Meindl war mir viel zu eng um die Zehen. Der Lowa war gut aber der Haix fühlte sich einfach besser an am Fuß.
Wo ich nur nicht ganz durchblicke ist, dass die einen Bergstiefel leicht für 137,-€ und einen KSK 3000 für 204,-€ hatten und ich keinen einzigen Unterschied zwischen den Schuhen feststellen konnte. Der Verkäufer war überascht, ihm ging es genauso.
Ich hab den den vermeindlichen Bergschuh leicht genommen.
Aber da fällt mir auf, dass das alles gar nicht mehr hier her gehört, sorry.Schönen Abend, Eiserner
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!