TFDE 10/11 Cordura Sheath

  • Wie ich bereits angekündigt habe, werde ich von einem bekannten Ausrüstungshersteller eine Scheide bauen lassen.
    Da es keine akzeptabele Lösung für kurze Fixeds auf dem Markt gibt, ist es mir gelungen einen Hersteller für unser Anliegen zu gewinnen.
    Es wird eine begrenzte Stückzahl geben, die nicht in dem Lieferprogramm eines Herstellers oder Händlers aufgenommen wird.
    Der Bauplan ist erstellt und es wird in einigen Wochen einen ersten Proto geben.
    Aus verständlichen Gründen ist es mir noch nicht möglich, genauste Angaben über alle Details zu machen.


    Auch bitte ich um Verständnis, das der Hersteller nicht sofort alles liegen und fallen läßt, weil wir nun mit dieser Idee daher kommen.
    Die Umsetzung solcher Projekte bedarf in der Regel viele Monate, hier habe ich bereits eine Zusage zu einer verkürzten Wartezeit erhalten.
    Der Aufwand überhaupt einen Hersteller für eine kleine Stückzahl begeistern zu können ist entsprechend mühsam.


    Sobald ich über nähere Details verfüge, werde ich hier News und Bilder posten.



    Richtlinien:


    1. Abgestimmt für TFDE 10/11 + ER Shrapnel / Fulcrum C und ähnliche Fixeds bis max. 12cm Klingenlänge.
    2. Molle Kompatibel.
    3. Trageweise in Höhe verstellbar.
    4. Befestigungsmöglichkeit zur horizontalen Trageweise an einen Gürtel oder z.B. Plate Carrier.
    5. Ohne problematischen Kunststoffeinsatz.
    6. Verdeckter Druckknopf.
    7. Molle auf Aussenseite zur Anbringung einer Zubehörtasche.
    8. Farben: Schwarz und Khaki
    9. Hohe Qualität und vernünftiges Preis / Leistungsverhältnis
    10. Garantie ohne komplizierte Übersee-Rückabwicklung


    Hier das aktuelle Ergebnis!!!
    ERC Scheide für TFDE 10 / 11 und ER Backup's

    ~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

    ~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.



    Einmal editiert, zuletzt von SARTOOLS ()

  • Das nenn ich super Infos :thumbup:
    Warum wird die Scheide dann nicht in "Serie" gehen weil du was von einer kleinen Stückzahl schreibst ? Ich denke das ist ne Marktlücke und solch eine Scheide ist mmn auch für kleine Messer sinnvoll. Gerade wenn man eine universell einsetzbare Scheide haben will.

    Anti-InnerCircle-User

    Einmal editiert, zuletzt von Kopfgeist ()

  • Möchte mich den Vorgängern anschließen.
    Bin auch sehr interessiert.
    Danke auch gleich für den Einsatz, sollte auch jeder hier zu schätzen wissen.


    Freu mich schon über die nächsten Info´s


    Gruß
    Bernhard

    Nicht nur von Inklusion labern, nur Taten zählen.
    Kae-In-Sog-In SV für Menschen mit Handicap

  • Bin definitiv dabei mit


    2xSchwarz


    Freu mich schon tierisch und hoffe, dass es vielleicht noch was vor dem 24.11., bzw. dem 7.11. wird, da gehts nämlich auf Lehrgänge, da wollen die ERs ausgeführt werden :)

    Einmal editiert, zuletzt von senciner ()

  • N'abend!


    da schließe ich mich doch glatt den anderen Vorbestellern an und ordere


    1 x Schwarz


    für mein TFDE 2010 mit.




    Grüße,
    Church

    Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!