TFDE 10/11 Cordura Sheath

  • Bin gespannt auf den Preis


    weil ich dan mehrere Bräuchte 3 auf jeden fall evtl. 4


    alle für ER






    Gruß
    Tamer

    Was willst du mit dem Dolche sprich,kartoffelschälen verstehst du mich !

  • Hallo


    Gibt es eigentlich was neues ich würde mitlerweile zwei brauchen eine in Schwarz und eine in Sand

  • Tut mir ja schrecklich leid, dass ich hier schon wieder nachfrage, aber wie ist denn der aktuelle Stand? Für uns, die alle auf die Scheide oder zumindest auf ein paar neue Infos zum Fortschritt des Projektes warten, wäre es super, wenn dazu mal was gepostet werden könnte.
    Ich weiß, dass so ein Projekt mit viel Arbeit und Wartezeiten verbunden ist. Also bitte versteh das nicht falsch. Aber ich für meinen Teil wüsste mal gern, wann und ob es die Scheide ungefähr geben wird. Seit der Fertigstellung des Protos sind ja immerhin schon 7 Monate ins Land gezogen und so langsam bin ich geneigt, mich nach was anderem umzusehen...


    Gruß,


    Beru

  • Die Frage ist berechtigt!
    Bedauerlicher Weise sind einige Mängel bei den Protos aufgetreten, die eine komplette Neugestalltung erfordern.
    Das heißt, mehrere Monate Wartezeit!


    ...oder wollt Ihr eine Scheide die nicht Euren hohen Erwartungen entspricht? :whistling:

    ~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

    ~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.



  • Servus Robert,


    vielleicht kannst du uns über den momentanen projektstand informieren. :whistling:


    Herzliche Grüße
    Bernhard

    Nicht nur von Inklusion labern, nur Taten zählen.
    Kae-In-Sog-In SV für Menschen mit Handicap

  • ...das hängt jetzt nicht mehr an mir!


    Der Auftrag ist erteilt und einen weiteren Proto erwarte ich mit Höchstspannung.

    ~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

    ~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.



  • :yeehaw: :juhuu:
    Das freut mich zu hören Robert.


    Danke fuer deine Arbeit und deine Geduld mit uns. :hatsoff:


    Hg
    Bernhard

    Nicht nur von Inklusion labern, nur Taten zählen.
    Kae-In-Sog-In SV für Menschen mit Handicap

  • Also wenn das eine Abnehmerliste wird, bitte mich auch draufsetzen mit 2x in desert.


    Von den bisherigen Photos hier ist die Scheide wirklich gut designed. Grosses Lob.


    lg, Paul

  • Wahrlich, das wäre noch DIE perfekte Ergänzung für mein TFDE.


    Das muss ich mal im Hinterkopf behalten!

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

  • wie schon geschrieben, je nach preis bin ich mit 1 oder 2 dabei :)


    und natürlich den beiden kleinen täschchen :)

    Up ewig ungedeelt !
    Meine Marktplatz Bewertung: <Click>

    Einmal editiert, zuletzt von teclis22 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!