Wie ich bereits angekündigt habe, werde ich von einem bekannten Ausrüstungshersteller eine Scheide bauen lassen.
Da es keine akzeptabele Lösung für kurze Fixeds auf dem Markt gibt, ist es mir gelungen einen Hersteller für unser Anliegen zu gewinnen.
Es wird eine begrenzte Stückzahl geben, die nicht in dem Lieferprogramm eines Herstellers oder Händlers aufgenommen wird.
Der Bauplan ist erstellt und es wird in einigen Wochen einen ersten Proto geben.
Aus verständlichen Gründen ist es mir noch nicht möglich, genauste Angaben über alle Details zu machen.
Auch bitte ich um Verständnis, das der Hersteller nicht sofort alles liegen und fallen läßt, weil wir nun mit dieser Idee daher kommen.
Die Umsetzung solcher Projekte bedarf in der Regel viele Monate, hier habe ich bereits eine Zusage zu einer verkürzten Wartezeit erhalten.
Der Aufwand überhaupt einen Hersteller für eine kleine Stückzahl begeistern zu können ist entsprechend mühsam.
Sobald ich über nähere Details verfüge, werde ich hier News und Bilder posten.
Richtlinien:
1. Abgestimmt für TFDE 10/11 + ER Shrapnel / Fulcrum C und ähnliche Fixeds bis max. 12cm Klingenlänge.
2. Molle Kompatibel.
3. Trageweise in Höhe verstellbar.
4. Befestigungsmöglichkeit zur horizontalen Trageweise an einen Gürtel oder z.B. Plate Carrier.
5. Ohne problematischen Kunststoffeinsatz.
6. Verdeckter Druckknopf.
7. Molle auf Aussenseite zur Anbringung einer Zubehörtasche.
8. Farben: Schwarz und Khaki
9. Hohe Qualität und vernünftiges Preis / Leistungsverhältnis
10. Garantie ohne komplizierte Übersee-Rückabwicklung
Hier das aktuelle Ergebnis!!!
ERC Scheide für TFDE 10 / 11 und ER Backup's