2x mal in den sumpf bitte..farbe...schwarz oder was grünes...
MfG
Kay
2x mal in den sumpf bitte..farbe...schwarz oder was grünes...
MfG
Kay
Für mich bitte 1 x schwarz.
Sobald es einen Prototyp gibt kann ich mehr sagen. Aber ich bin mit mindestens einer Scheide dabei! Farbe ist noch unklar...
Grüße,
B.
Nochmal auf Nummer Sicher gehen
Eines in Khaki würde meinem TFDE11er wahrscheinlich am besten gefallen, darum nehme ich ihr auch ein solches Kleidchen
Klasse Aktion Robert
Sobald es Infos zu Preis und evtl ein Bild vom Proto gibt entscheide ich.
Spricht mich beides, nehme ich sicher 1x in nem Braunton oder sogar mehrere für meine selbstgemachten Messer...
OT entfernt
Was heißt "OT"? On Topic? Off Topic?
Nochmal: Ich nehme eine oder mehr, wenn sie mir gefällt.
"1. Abgestimmt für TFDE 10/11 + ER Shrapnel / Fulcrum C und ähnliche Fixeds bis max. 12cm Klingenlänge."
Scheint zu passen
Danke. ...hatte ich total überlesen... :pinch:
Servus Robert,
brauchst Du schon genau Bestelldaten über PN oder reicht die Interessensbekundung im Augenblick.
Nicht das ich was überseh.
Gruß
Bernhard
...alles unverbindlich!
Wir müssen Bilder und Preise abwarten!
Dann gibt es genaue Infos zum Ablauf.
Howdy
Robert
Ich hätte dann gerne eine in schwarz.
Und danke für Deine Mühe.
Hallo Robert!
Super Idee!
Abhängig vom Preis bin ich auch mit 1 (schwarz) oder 2 (schwarz + khaki) dabei.
Ich wäre auch dabei, muss aber auch noch den Prototypen abwarten !
1 x Khaki
Würd mich auch interessieren.
Wenn der Prototyp passt, wäre ich mit 1 x schwarz dabei.
ich bin auch interessiert. würde wahrscheinlich von jeder farbe so 2 bis 3 stück nehmen - preis und design müssen halt stimmen.
Ebenfalls interessiert, abhängig vom proto und preis würde ich wohl zwei nehmen, einmal schwarz, einmal khaki.
Unverbindlich . will mal den Proto und den Preis abwarten - bin ich mir einer schwarzen dabei.
LG MP
Wenn die Rahmenbedingungen stimmen, dann bin ich auch mit dabei.
Sobald Bilder und Preis stehen bestelle ich evtl. auch. Hoffentlich gits bald was neues. Ich schau wieder rein.
Gandalf der Graue
Bevor sich mein TFDE 11 aufgrund der immer kälteren Wetterbedingungen verkühlt wollte ich das Thema mal ein bisschen pushen und nachfragen ob es denn schon Neuigkeiten für mein Messerchen und mich gibt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!