Robert, S&RT, ist bis zum 14.10 im Urlaub. Nach seinem Urlaub wird es warscheinlich neue Infos geben.
TFDE 10/11 Cordura Sheath
-
-
Robert, S&RT, ist bis zum 14.10 im Urlaub. Nach seinem Urlaub wird es warscheinlich neue Infos geben.
Ah, vielen lieben Dank!
Dann möge er hoffentlich gut urlauben und uns dann die frohe Botschaft verkünden
-
würd ne schwarze nehmen.
ist ne tolle idee. die kurzen wollen vlt auch mal in nem schicken cordurahäuschen unterkommen :bedbounce:
-
NEWS!!!
Der erste Proto ist gefertigt.
Das Ergebnis ist vielversprechend, dennoch werden noch einige Änderungen vorgenonmmen.
Weiter Informationen wie Liefertermin, Preis stehen noch nicht fest.
Danke
Robert
-
NEWS!!!
Der erste Proto ist gefertigt.
...Dürften wir den Proto auch mal kurz sehen, wenn wir ihn schon nicht streicheln dürfen?
-
Dürften wir den Proto auch mal kurz sehen, wenn wir ihn schon nicht streicheln dürfen?
+1 -
Da freu ich mich doch auch schon auf weitere Neuigkeiten.
-
Ich muß ein weiteres mal um Euer Verständnis bitten!
Sobald der endgültige Proto fertig ist, werde ich Bilder posten und das Teil rumreichen.
No.1 befindet sich weder in meinem Besitz noch ist er zur Veröffentlichung geeignet oder freigegeben.Sorry
Robert -
ich bin auch mit 1x schwarz dabei bitte
(solange der Preis nicht jedes Level sprengt )
-
Wenns soweit ist, will ich auch eine in Schwarz für mein TFDE 15
-
-
Einmal SCHWARZ bitte auch für mich !
LG,
-
Bevor ich hier an dem Thread "vorbeirenne"...:
1x schwarz
und wenn der Preis hinhaut, dann kommt evtl. noch eines in andere Farbe hinzu
-
Bin mit 1x khaki dabei.
-
1x khaki bitte für mich, wenn Preis und Proto passen (eventuell auch 2x khaki oder 1x khaki +1x schwarz)
Nachsatz: mich würde interessieren, wie ein Fällkniven F1 in die Scheide passt ...
-
Ich wäre auch an einmal khaki interessiert!
-
Ich wäre mit 1x schwarz dabei.
-
und ich 1x in khaki...
-
1xSchwarz wäre toll!
-
Hat sich am Prototyp was getan in den 6 Wochen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!