News?
TFDE 10/11 Cordura Sheath
-
-
...würde ich es verheimlichen?
-
stimmt das würdeste nicht :buds:
-
Wenn Preis/Leistung stimmen (UND auch kleinere Fixed wie WM1 reinpassen), dann bin ich mit 2*Schwarz dabei
VG, S.
-
Wenn die auch für das GEK EDC passt, bin ich mit von der Partie. Wahrscheinlich eher Schwarz. Gibt es schon was neues?
-
Gibt es denn schon Fotos? Hätte eventuell Interesse an einer in Khaki für mein Buck Strider.
-
...würde ich es verheimlichen?
Ich denke das sagt alles Leute.
-
Kurze INFO!
Hier mal ein paar Bilder.
Es werden noch einige Veränderungen vorgenommen.
Die ursprünglichen Kriterien wurden umgesetzt.
Genaue Details kann ich bei Beginn der Fertigung posten.
Leider wird es sich noch ein paar Monate ziehen.Howdy
Robert -
Extrem geil!!! Da muss ich meine gewünschte Stückzahl erhöhen! Das sieht klasse aus, vielen Dank!
-
Sieht echt mega aus! Wenn der Preis im Rahmen bleibt dann werd ich wohl auch eine kaufen.
-
Robert gib' Gas - die Dinger sind klasse und ich "will" sofort eine haben
-
Das sieht ja schon mal seeehhhr gut aus
Man merkt das die Planung bis ins Detail geht und keine Hau-Ruck-Aktion zu Lasten der Qualität daraus gemacht wird.
Mach weiter so, wir werden es erwarten, auch wenn's schwer fällt
-
Ich würde das gute Stück auch schon SO nehmen.
-
Gefallen mir bisher auch sehr gut!
Kleine Anmerkung meinerseits: Wäre es evtl. sinnvoll, statt einem Druckknopf-Verschluss einen Klett-Verschluss (oder alternativ einen Druckknopf-Verschluss mit flexiblem Gurt) für die Fixierung des Messers zu nutzen, damit auch Messer mit sehr dickem / sehr dünnen Griff in die Scheide passen? :hmmm:
-
Genial Robert das sieht echt super aus.
Ich werde auch min. 2 nehmen.Freu mich schon wenn es so weit ist.
Danke für die Mühen.
hg
Bernhard -
Gefällt mir außerordentlich gut!! Ich kann's gar nicht mehr erwarten
... Wäre es evtl. sinnvoll, statt einem Druckknopf-Verschluss einen Klett-Verschluss (oder alternativ einen Druckknopf-Verschluss mit flexiblem Gurt) für die Fixierung des Messers zu nutzen, damit auch Messer mit sehr dickem / sehr dünnen Griff in die Scheide passen? ...
sehe ich das auf den Fotos richtig? Aber ich denke, da ist ohnehin ein Klettverschluss, oder?
Aber grundsätzlich fände ich es auch gut, dass auch Messer mit dünneren oder dickeren Griffen (in einem normalen Rahmen) fest gehalten werden können. -
Hallo,
das sieht gut aus,ich bin ebenfalls interessiert.
5. Ohne problematischen Kunststoffeinsatz.Darf ich fragen,wie die Scheide vor der Schneide geschützt ist,wenn kein Kunststoffeinsatz verbaut wird ?
Rolf
-
Darf ich fragen,wie die Scheide vor der Schneide geschützt ist,wenn kein Kunststoffeinsatz verbaut wird ?
Darüber habe ich auch schon gegrübelt :hmmm:
-
mir gefällt das teil auf jeden fall sehr gut.
werde von jeder verfügbaren farbe mindestens eine nehmen.
danke für die mühen. super aktion!
-
Spannende Bilder, bin mal auf die endgültige Scheide und den Preis gespannt.
Bis dann
Bernd
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!