:cool: Ey boa ey..... sorry aber mehr fällt mir dazu grad nicht ein! Ich freu mich schon! :nemma:
TFDE 10/11 Cordura Sheath
-
-
Top. Gefällt mir absolut gut. Besonders der schlanke Aufbau mit vielen Mudular-Möglichkeiten
Wie der Durchstich, und -schnittschutz innen aussieht würde mich auch interessieren -
wird denn der pouch dazugehören?
-
wird denn der pouch dazugehören?
So wie ich das sehe ist das ein ganz normales von TT. Wenns also nicht dabei ist kanns einfach nachgekauft (oder bei Robert gleich mitbestellt) werden.
-
Hab jetzt erst gesehen das es News dazu gibt, sogar mit Bildern Also ist mal echt eine feine Sache, da ja die original Kydex Scheide sehr bescheiden ist . Oder was meint ihr ?
-
...jep, die Tasche ist eine Standard TT Tool Pocket S!
Der Schnittschutz ist die Herrausforderung bei der ganzen Geschichte!
Nach Erhalt der Scheiden werde ich eine opfern und ein Schnittmodell machen um die Lagen zuerläutern.Der Sicherungsriemen wird noch geringfügig geändert.
Eine Verstellmöglichkeit ist nicht vorgesehen, primär ist die Scheide für die kurzen ER-Backups gemacht.
Was dann noch hinein paßt, werden wir herausfinden müssen.Eine One-Size-Fits-All Version würde anders aussehen und nicht unbedigt den ER's gerecht werden.
Bis zur Auslieferung weden noch Monate vergehen!
Hilfreich von Euch, war in jedem Fall das allgemeine Interesse und die zum Teil erfolgte Wahl der Farbe im Vorfeld. -
Das Ganze schaut schon mal sehr vielversprechend aus. Gute Nylon Scheiden sind eh Mangelware und ich würde mich freuen, wenn es dann auch ein ähnliches Konzept für größere Messer geben würde, sofern sich die kommende Version in der Produktion und im Verkauf rentiert.
-
Monate
-
Freu mich schon.
Wird eine coole Sache.
Werde (Preis?) 2 coyote evtl. Noch ein 3 tes nehmen.
Es wird wie WeihnachtenGruß und dank an Robert
Bernhard
-
Hallo
Wen die verfügbar sind würde ich auch eine Kaufen kann mir dan jemand bescheid geben ? :nailbite:
-
Ja, das sieht echt gut aus. Werde auch eine nehmen.
-
Wäre auch mit 1 in schwarz dabei
Bitte auch mi TT's -
Einmal in hell bitte!
-
Ich bin dabei und nehme eines in Coyote!
Sieht unwahrscheinlich geil aus!
-
Einmal Coyote -> kommt natürlich noch auf den Preis an.
-
Also mindestens 1x schwarz für mich ist klar.
-
Ich würde eine in Coyote nehmen.
Gruß Don
-
bin mit 1x Schwarz mit von der Partie
addon:: natürlich Mit TT s !oder 2x.. hängt vom preis ab. mal gucke
-
ich nehme auch wenigstens 1xschw. mit TT s,
-
Gibts hier schon Neuigkeiten bezüglich der vertigstellung?
Gruß Robert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!