TFDE 10/11 Cordura Sheath

  • ...könnte schon passen!


    Aber soweit sind wir leider nocht nicht.
    Wenn die ganze Sache abgelaufen ist, schreib ich mal ein Buch was bei so einem überschaubaren Projekt alles schief gehen kann... :D

    ~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

    ~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.



  • Das klingt so, als wäre da wirklich eine Menge schief gelaufen...


    Wahrscheinlich habe ich es überlesen, aber gibt es dann schon ungefähre Preisvorstellungen, was so ein gutes Stück kosten wird?

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

  • Wenn die ganze Sache abgelaufen ist, schreib ich mal ein Buch was bei so einem überschaubaren Projekt alles schief gehen kann...


    Gibts dazu auch schon einen Thread mit den Vorbestellungen? :D


    Spaß bei Seite, freut mich das langsam ein Ergebnis in Sicht ist. Proto bis Weihnachten klingt doch recht absehbar. Und wie heißt es so schön: Was lange währt, wird endlich gut!

    Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind.
    JFK

  • Ich muss mein Interesse hier zurückziehen. Nachdem ich dank RealShadow an eine OA Sepp-Scheide gekommen bin, ist mein Messer jetzt gut versorgt. Trotzdem danke!

  • Gut Ding will eben Weile haben... und wer weiß, vielleicht können wir unsere 2011 TFDEs schon bald artgerecht in den Winterschlaf schicken :)

  • Gibt es für die Geduldigen unter den Forumiten eine kleine Aktualisierung.


    Hg
    Bernhard

    Nicht nur von Inklusion labern, nur Taten zählen.
    Kae-In-Sog-In SV für Menschen mit Handicap

  • Da ich mein TFDE nicht mehr besitze, muss ich mein Interesse zurückziehen.


    Frage: sofern das Projekt jemals realisiert werden sollte: passt die Scheide dann auch für ein ER TASK C?

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

  • Grundsätzlich besteht keine Notwendigkeit allgemeines Interesse abzumelden!


    Es handelt sich ja nicht um einen verbindlichen Bestellthread.


    Mir ging es darum das Interesse zu ermitteln auf dessen Grundlage ein Auftrag zur Fertigung zuerteilen.


    Der nächste Proto wird vorraussichtlich im Februar erfolgen und natürlich erst später die tatsächliche Lieferung.




    Gruß


    Robert

    ~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

    ~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.



  • Danke für die Info!


    Es war reine Höflichkeit... ich finde, es gehört sich.
    Aber da genug Interesse anderweitig bekundet wurde, kommt es hier auf einen mehr oder weniger nicht an.


    Aber ich bin dann mal auf den neuen Prototypen gespannt.


    P.s.: Was ist eigtl. aus den alten Prototypen geworden? Wurden die vernichtet?

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

  • Servus Robert,


    wie ist der Stand. Hoffe du hast die Iwan und den edersee gut überstanden.
    Vielleicht hast ja Neuigkeiten.


    Hg
    Bernhard

    Nicht nur von Inklusion labern, nur Taten zählen.
    Kae-In-Sog-In SV für Menschen mit Handicap

  • Der abschließende Proto war am Edersee dabei!
    Der Auftrag ist erteilt, es geht noch um Stückzahlen Farben und Lieferzeiten.
    Ich werde nach Erhalt der Lieferung etwas großzügiger informieren...noch habe ich sie nicht!

    ~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

    ~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.



  • Servus Robert


    Ich war zwar auch am See aber anscheinend habe ich es verpasst einen Blick auf den Proto zu erhaschen. :thumbdown:


    Könntes Du bitte ein paar Fotos von dem Teil einstellen? 8o


    Gruss Joe

    Wer aufgibt hat bereits verloren!
    Kopportunist Nr: 0969

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!