...könnte schon passen!
Aber soweit sind wir leider nocht nicht.
Wenn die ganze Sache abgelaufen ist, schreib ich mal ein Buch was bei so einem überschaubaren Projekt alles schief gehen kann...
...könnte schon passen!
Aber soweit sind wir leider nocht nicht.
Wenn die ganze Sache abgelaufen ist, schreib ich mal ein Buch was bei so einem überschaubaren Projekt alles schief gehen kann...
Klingt nach einer unendlichen Geschichte!
*daumen drück* lieferbar bis weihnachten... lieferbar bis weihnachten ...
...ja, vielleicht einen finalen Proto!
Das klingt so, als wäre da wirklich eine Menge schief gelaufen...
Wahrscheinlich habe ich es überlesen, aber gibt es dann schon ungefähre Preisvorstellungen, was so ein gutes Stück kosten wird?
Gibts dazu auch schon einen Thread mit den Vorbestellungen?
Spaß bei Seite, freut mich das langsam ein Ergebnis in Sicht ist. Proto bis Weihnachten klingt doch recht absehbar. Und wie heißt es so schön: Was lange währt, wird endlich gut!
Hoffe ich komm nich zu spät um mich für je 1x schwarz und einma khaki anzumelden, die Bilder sehn echt gut aus...
Ich muss mein Interesse hier zurückziehen. Nachdem ich dank RealShadow an eine OA Sepp-Scheide gekommen bin, ist mein Messer jetzt gut versorgt. Trotzdem danke!
Gut Ding will eben Weile haben... und wer weiß, vielleicht können wir unsere 2011 TFDEs schon bald artgerecht in den Winterschlaf schicken
Gibt es für die Geduldigen unter den Forumiten eine kleine Aktualisierung.
Hg
Bernhard
Da das ganze seit September 2011 kein Fortschritte macht bin ich raus...
Hiho,
ich würde auch 3 Stück nehmen! 2xschwarz und 1xkhaki.
Gruß
Tim
Da ich mein TFDE nicht mehr besitze, muss ich mein Interesse zurückziehen.
Frage: sofern das Projekt jemals realisiert werden sollte: passt die Scheide dann auch für ein ER TASK C?
Grundsätzlich besteht keine Notwendigkeit allgemeines Interesse abzumelden!
Es handelt sich ja nicht um einen verbindlichen Bestellthread.
Mir ging es darum das Interesse zu ermitteln auf dessen Grundlage ein Auftrag zur Fertigung zuerteilen.
Der nächste Proto wird vorraussichtlich im Februar erfolgen und natürlich erst später die tatsächliche Lieferung.
Gruß
Robert
Robert sag auf jeden fall bescheid ich bin schon sehr neugierig .
Danke für die Info!
Es war reine Höflichkeit... ich finde, es gehört sich.
Aber da genug Interesse anderweitig bekundet wurde, kommt es hier auf einen mehr oder weniger nicht an.
Aber ich bin dann mal auf den neuen Prototypen gespannt.
P.s.: Was ist eigtl. aus den alten Prototypen geworden? Wurden die vernichtet?
Servus Robert,
wie ist der Stand. Hoffe du hast die Iwan und den edersee gut überstanden.
Vielleicht hast ja Neuigkeiten.
Hg
Bernhard
Der abschließende Proto war am Edersee dabei!
Der Auftrag ist erteilt, es geht noch um Stückzahlen Farben und Lieferzeiten.
Ich werde nach Erhalt der Lieferung etwas großzügiger informieren...noch habe ich sie nicht!
Servus Robert
Ich war zwar auch am See aber anscheinend habe ich es verpasst einen Blick auf den Proto zu erhaschen.
Könntes Du bitte ein paar Fotos von dem Teil einstellen?
Gruss Joe
Das sind ja mal gute Nachrichten. Danke Robert für deine Hartnäckigkeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!