TFDE 10/11 Cordura Sheath

  • ja ich kann es kaum abwarten das es mal ein Foto vom Endprodukt gibt und ein Bestelltrade

  • ja ich kann es kaum abwarten das es mal ein Foto vom Endprodukt gibt und ein Bestelltrade

    Da kann und muss ich Dir voll und ganz zustimmen.


    Habe zwar - wie bereits vorher geschrieben - kein TFDE mehr, jedoch benötigt mein Task C noch eine adäquate Bekleidung, die mitgelieferte Staubsaugerdüse geht ja mal gar nicht.


    Sprich eine in Coyote und eine in Schwarz, das wäre mein Bedarf, den ich dann äußern würde.

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

    Einmal editiert, zuletzt von Keltenkrieger ()

  • Ich konnte das Teilchen ja schon am Edersee befummeln und würde auch eine für mein Col Moschin Compact nehmen.



    1x Schwarz

    "Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

  • Moin Robert,


    kannst du schon etwas dazu erzählen,wie das mit dem Schutz gegen durchstechen und -schneiden gelöst ist ? ...sofern das nicht noch geheim ist :)


    Mich würde auch interessieren,ob ein T3000c in die Scheide passt - ich hatte mal versucht,meins in diese neuen "Staubsaugerdüsen" von ER zu stecken,musste aber feststellen,dass die Klinge vorm Griffbereich zu breit war und gut 1cm Schneide vorstanden.



    Gruss Rolf

  • In diesem Fall bleib einfach bei Deinem Motto... nut up or shut up :)


    Die Arbeit von eine Jahr einfach so abzukanzeln ist zwar aufrichtig, aber ungebührlich. Wenn einem etwas nicht gefällt einfach nicht kaufen.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

    Einmal editiert, zuletzt von Revierler ()

  • also ich hab eine bestellt. ich hatte den proto typ schon am edersee in der hand gehabt. und ich finde die sind klasse geworden :thumbup:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Robert, die Scheiden sind super..!!
    Unsere sind heute angekommen. Danke.
    Verarbeitung, Farbe und Passform sind echt TOP, es passen nicht nur ER Messer in die Scheiden,
    auch einige meiner Messer mit ca.120mm Klingenlänge passen super hinein.


    Danke das Du dir die ganze Arbeit gemacht hast das Projekt umzusetzen...


    5Foto.JPG


    6Foto.JPG


    7Foto.JPG


    Gruß
    Lars

  • Also meine beiden (1x kurz, 1x lang) sind heute auch gekommen und ich muss sagen, dass sich das warten drfinitiv gelohnt hat!


    Die Scheiden sind absolut top verarbeitet und funktionell wirklich gut durchdacht. Mir persönlich gefällt die kurze etwas besser als die lange, ist aber glaub Geschmackssache.


    Auf jeden Fall wird mein TFDE11 jetzt deutlich öfter ausgeführtals zuvor :)

  • Mir gefallen sie ausgezeichnet!!!


    Hoffe, da ist im Sommer noch was verfügbar... eine schwarze und eine coyote..

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Ich kann mich meinem Vorrednern nur anschließen.
    Ich mit meiner ERC Scheide, kurz in desert sehr zufrieden.
    Vielleicht in allem etwas hell... aber desert ist eben kein Coyote.


    Aber sie ist kompakt, schön klein, gut verarbeitet - und das ist wichtig!

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

  • Mir gefallen sie ausgezeichnet!!!


    Hoffe, da ist im Sommer noch was verfügbar... eine schwarze und eine coyote..


    ...sag nicht Du kommst im Sommer nach Berlin!
    Es werden 1x schwarz u. 1x desert bereitgehalten... ;)




    Besten Dank für Eure positiven Feedbacks!!! :worship:


    Wenn andere Messer geführt werden, prüft bitte genau ob alles paßt...wenn die Klinge zu lang ist oder das Parierelement nicht wirklich gesichert ist, würde ich davon abraten!


    ...mit Bewertungen hänge ich etwas hinterher, sorry... :oops:


    ERC Scheide für TFDE 10 / 11 und ER Backup's

    ~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

    ~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!