endlich gefunden............

  • ...........mein EDC folder.


    Oft ist das so, du siehst ein messer, mußt es haben, und wenn es kommt und du nimmst es in die hand...AHA...nicht schlecht.........na gut wieder eines mehr.
    Habe letzten dienstag das Microtech Selec Fire DA das erste mal gesehen und in der hand gehabt und ich war gleich begeistert.
    Optik, verarbeitung, handlage in den verschiedenen griffpositionen für mich alles 100%. Ich muß sagen das hatte ich eigenlich noch bei keinem messer sei es
    strider, hinderer oder andere customs.
    Was mir total gut gefällt ist die vergleichsweise kurze klinge zu dem langen griff der traumhaft schön verarbeitet ist.
    ich bin happy



    .
    .
    .

    .
    .
    .

    .
    .
    .

  • Wow das ist wirklich ein Traummesser!
    Wie ich gerade sehe auch nicht mal so teuer (günstiger als ein SnG) aber eine tolle Verarbeitung.


    Gruß

    Es gibt nichts gutes außer man tut es. Erich Kästner

  • War schon immer Microtech fan, vor allem die Klappmesser von Microtech fand ich immer sehr gut verarbeitet. :thumbup:


    Es ist naturlich ein klasse Messer aber Aluminium ist nicht zu vergleichen mit ein Titan Framelock wie Strider oder CRK, aber das Carbon und die Titan einsatze machen hier viel gut fur die "looks" jedenfalz.


    Das Griffteil finde ich ziemlich gross fur eine 3.5 Zoll Klinge, sollte dan aber besser in die Hand liegen, das "Manual" ist schon recht "gunstig" fur $300, sicher fur ein Microtech.


    Ich selber wurde aber dann eine nicht "Coated" Klinge nehmen wegen Kratzer und sowieso keine "Serrations".


    Fur die $475 die das D/A bringen sollte fallen mir aber personlich ein ganzen haufen schone(re) Messer ein.

    2 Mal editiert, zuletzt von emel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!