ich weiß die frage klingt total bescheuert, dennoch beschäftigt sie mich seit ein paar tagen. ich habe keine idee wo ich dazu infos finden soll.... wenn nicht bei euch;)
ich bin paranoid. wie viele von uns;) ich befürchte einen echt kalten winter. wenn es dazu kommen sollte sehe ich die halbwegs realistisch gefahr daß ich ein, zwei mal quer durch hamburg zu fuß nach hause laufen darf. daher will ich mir ne art "get home bag" bauen, wobei das in dem fall echt wörtlich zu nehmen ist. also nicht tonnenweise sv equipment oder sowas, sondern eher nur zeug was mir so einen marsch angenehmer gestaltet, also warme klamotten und ne andere hose, die sich über nen stiefelabschluss schnüren lässt.
UND halt wasser. dafür möchte ich mir ne 3l trinkblase von camelbak in den rucksack hängen.
dazu die frage: ich will aus der trinkblase an nem normalen tag NICHT trinken. ich will aber auch nicht im fall der fälle erst mit gekauften wasserflaschen auffüllen, sondern einfach die blase immer gefüllt halten. wie lange dauert das bis das wasser in so einer trinkblase kippt? reichts wenn ich das wasser wöchentlich austausche?
würd mich über ideen dazu freuen:)