Ein toller Abend
-
-
Kakao mit Busse Flavour ?
-
Freue mich aber das ich schon Fotos von dir gesehen habe die anscheinend in Zimmern aufgenommen wurden. Im anderen Falle würde ich mir einerseits Sorgen um dich machen und anderseits mich fragen wie du das mit dem Internet surfen machst (Handy finde ich sehr unbequem). :rofl:
Wir hatten heute Nacht -5 und das ist mir definitiv zu kalt, daher respekt :cool:Grüße Eberhard
-
Respekt, schöne Fotos, schönes Messerchen!
Um die Zeit hab ich schon an der Matraze gehorcht und mich auf die Frühschicht 'gefreut'...
-
Die Unternehmung: genial
Busse: genial
Busse vor dem Flammenhintergrund: genial :clap: -
Klasse Sache
Geht doch nichts über ein zünftiges Feuerchen und einen warmen Drink ...könnt ich auch mal wieder drauf.
-
-
Keine Sorge ein Zuhause habe ich noch, wobei so eine Blockhütte mitten in der Wildnis wäre ja schon was
Die minus 4 Grad haben wir am Feuer gar nicht gespürt, nur wenn man zwei Schritte weggegangen war...unser Teewasser, in meiner gute alte Sigg Flasche ist gegen 23Uhr gefroren
-
Das Busse bleibt bei Chris77 sicherlich nicht allein
Der INFI Virus hat ihn auch bei minus 4 ° C erwischt , die Inkubationszeit ist eben so eine Sache.Früher oder später erwischt es die Guten :harhar:
Chris77
Mein erstes Feuergrillen für 2009 steht auch an
-
-
Wie..?
Feuer machen, essen drauf ,essen &( trinken)und wärmen.Warte aber noch paar minus Grade ab , noch ist mir zu warm :rofl:
So nebenbei tue ich dann noch Holz spalten und aufschichten...jährliches Vergnügen :phew:
-
Wie..?
Feuer machen, essen drauf ,essen &( trinken)und wärmen.Warte aber noch paar minus Grade ab , noch ist mir zu warm :rofl:
So nebenbei tue ich dann noch Holz spalten und aufschichten...jährliches Vergnügen :phew:
Kannst ja nach Kärnten kommen .. da sind für die kommenden Nächte -16 Grad angekündigt... Reicht das?
-
Das wäre für das "Grillen" die richtige Temperatur ...das meine ich so.
Die bekommen wir hier im Saarland vielleicht auch noch .An -23°C bis - 20°C kann ich mich schon erinnern, auch als Dieselfahrer früherer Zeiten
Die schönsten Sylvesternächte bei mir im Leben waren die draußen beim Wintergrillen .
Aber...
in Kärnten wäre ich jetzt schon gerne, mein Urlaub muß noch warten ...
-
Wie geht der eine Spruch?
KÄRNTEN - Ich komm da her wo ihr euren Urlaub verbringt?
-
A tuast schon wieda mauln, Olta? :rofl:
-
Wer was ich? Gib schön ruh du der da im Exil lebt :harhar:
-
muahahahahahaha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!