Rush Moab 6 reinigen

• Nabend allerseits,
    Ich hab mit im Wald meinen Rush Moab 6 farblich leicht verändert, man kann auch sagen eingesaut :cursing: , jetzt meine Frage:

Hat schon mal jemand 5.11 Bags in die Waschmaschine gesteckt ??????

• Wenn du den in der Maschine waschen willst mußt du den in ein Beutel stecken,gib das extra so Waschbeutel, da dir sonst die Reißverschlüße immer an die Trommel schlagen und dann blank werden und zusammen mit den Plastikschnallen
    gibt es auch ein netten Geräuschpegel .Ich würde es erstmal mit klaren Wasser versuchen wenn es nur Dreck aus dem Wald ist, haben wir beim Bund auch nur so gemacht, teilweise auch nur gebürsted wenn es trocken war.Also ab in die Badewanne und abgebraust das Ding.Denke das der doch bestimmt auch so eine Teflonbeschichtung hat.

• Wie schon gesagt auf jeden Fall ein Waschbeutel benutzen... (Sofern es nicht mit einer warmen Dusche oder einem Einweichen in der Wanne weg geht. Ich hab meine Wingman Patrol Bag (auch 5.11) bei 30 Grad in der Maschiene gewaschen. Hat sie heil überstanden...

"Was ist das?" "Das ist blaues Licht." "Und was macht es?" "Es leuchtet blau"

• Einfach in einen Polsterbezug, wenn kein waschbeutel zur Hand ist!

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!