MilSpec Elastic Webbing Bezugsquelle in D gesucht

  • Hallo zusammen,


    da ich die flatternden Gurte an meinem Rucksack satt habe, suche ich diese MilSpec Elastic Webbings in Deutschland. Weiß jemand von euch, wo ich die hier bekommen kann ? Es muß nicht von diesem Hersteller sein, nur in diese Richtung gehen.


    Herzlichen Dank.


    Benedikt

    Einmal editiert, zuletzt von Apex ()

  • Moin.
    Solche Elastischen Bänder gibt es als Meterware in jedem Handarbeitsgeschäft. Im Netz zB bei Stoffe.de
    Wenn Du allerdings sowas wie Rangerbands suchst: Fahrradschlauch zerschneiden und abwaschen. Funktioniert prima(auch als Feuerstarter).
    Oder den Webdominator besorgen.
    Gruß
    Ugorr

    per aspera ad astra

  • Hallo Ugorr,


    Danke Dir für den Hinweis, nur wollte ich die Gummis nicht erst selbst nähen müssen, daher meine Anfrage nach fertigen Anti-Flatter-Gummis.


    Liebe Grüße


    Benedikt

  • Hallo


    und vielen Dank für den Hinweis auf diese Halter. Ich muß mal nachmessen, wie breit meine Rucksackgurte sind, denn die WebDominator gibt es ja nur in 1 Zoll Breite.


    Liebe Grüße


    Benedikt

  • Web Dominators in 1" Farbe Tan
    hab ich noch ein paar.


    Die gibts aber auch schon in 2" ;)


    Die Fahrradschlauchlösung is auch eine recht praktisch und simple Lösung :thumbup:

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Ein Stück Klettband kann dir die Gurten auch gut sichern...

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!