Ich bin noch bei den Einsteigermodellen
Zero Tolerance Galerie
-
-
Ich bin noch bei den Einsteigermodellen
Nicht einsteiger modell
Nur die immer immer immer ein dabei hab klasse
Die3xxreihe ist einfach cool egal welche groesse -
Ich überlege auch gerade, ob ich mir das 0302 hole, gut aussehen tut es ja!
Tom
-
...wird leider nicht mehr gebaut!
-
TOLLES Foto!!!
-
Hier mein Neuzugang:
-
Mit der original G-10 Scale aber fast "unbenutzbar" ohne Handschuhe,hab ich geändert wie so vieles an dem Teil
-
-
Das ist ja mal komisch! hast du ZT deswegen mal angeschrieben?
Tom
-
Das ist ja mal komisch! hast du ZT deswegen mal angeschrieben?
:hmmm: Würde mich auch interessieren.
Hast du das Messeer neu gekauft? Vllt. hat jemand die Klingen vertauscht? -
...so kam es, neu und original verpackt von ZT!
Die nächste Lieferung über # 1000 kommt und wird Klarheit verschaffen wie es weitergeht.Vermutlich eine nicht seltene Laune der Serienfertigung!
...oder die blaue Maurizius unter den 560ern... -
-
Hier nun der derzeitige Stand. Das ZT 0200 und das ZT 0121 hat Robert kurzfristig klar gemacht Ab morgen gehts in die Test-Phase. Aber bislang machen alle nen guten Eindruck.
P1100183.JPGP1100184.JPGP1100187.JPGP1100167.JPGP1100166.JPGP1100174.JPGP1100180.JPGP1100171.JPGP1100172.JPG
Sieht aber schonmal toll aus.
Gandalf der Graue
-
Mein 301 mit selbst bearbeitetem Winchester Patronenboden
-
Hier meine neueste Errungenschaft. Ein ZT 0350 mit neuen Schalen von Luke. Hab leider noch keien Bilder, daher der Link zu Cuscadi. ABer sehr schön geworden. Die Arbeit ist der Hammer. Eigene Bilder folgen noch. Aber die Rugged Scales sind genau nach Wunsch gefertigt. Schaut Sie euch an. Ich kann euch versprechen, dass das Messerchen einwandfrei und sicher sitzt, auch mit feuchten Händen ohne Handschuhe. Grandiose Umsetzung vom Cuscadi TEAM.
http://www.cuscadi.de/2012/06/…-tolerance-zt0350-rugged/
Gandalf der Graue
-
Hier nun die aktuellsten Bilder, und nicht nur der Link. Hier seht ihr das ZT 0350 mit den rugged Scales von Cuscadi. Sehr gelungen wie ich finde. Ich hoffe ich konnte es ein wenig in Szene setzen. Wobei ich es so praktisch und stimmig finde, dass dieses Messer das gar nicht nötig hat. Seht selbst.
IMG_1256.JPGIMG_1257.JPGIMG_1258.JPGIMG_1259.JPGIMG_1260.JPGIMG_1261.JPG
Zum Abschluss noch Bilder von der gesamten kleinen Familie. Hier ein ZT 0121, ein ZT 0200, ein ZT0200 ST, ein ZT 0301 Ranger Green, und das ZT 0350 modifiziert durch Cuscadi
Gandalf der Graue
-
ZT 0200 mit gemoddetem Clip
Geiles Messer! :biggrin: :juhuu:
-
Das Messer ist an sich ja schon GEIL, aber mit dem gepimpten Clip noch ne Spur besser. Was Kleinigkeiten alles ausmachen können. Sehr schön.
Gandalf der Graue
-
ZT560
Anita1.jpgUnd wer hats gepimpt?blinkdio.gif............kein Schweizer, Termite wars!! Vielen Dank nochmal.
-
Diese Tage habe ich mein ZT300 wieder bekommen welches ich zu Luke und Robert geschickt habe.
Auftrag war dafür zu sorgen das ich das 300er an meiner Hochzeit tragen kann.Und hier ist das Ergebniss
Den Partonenboden wollte ich auf den letzten Drücker noch haben.
Man will ja noch ein wenig Taktisch bleiben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!