Zero Tolerance Galerie
-
-
ZT 562 CF
-
Hier mein 0562 "CF"
Also die ELMAX/G10 Ausführung, nun aber mit: Custom Scale G10 cf micarta grooved "rugged", von Cuscadi.
-
-
-
452
450
900...und ein Mix-Bild zum Größenvergleich!
-
Familientreffen: Kinder der gleichen Mutter, aber von unterschiedlichen geistigen Vätern.
ZT 0180 & 0200.jpg ZT 0200 & 0180.jpg -
"New Clip on the Frame"
-
"New Clip on the Frame"
Der sieht aber fein aus und würde meinem 0450 auch gut stehen.
Wo bekommt man so was?
-
Doppel Post, bitte löschen. Danke!
-
-
Der sieht aber fein aus und würde meinem 0450 auch gut stehen.
Wo bekommt man so was?
Das gezeigte Messer ist das 0452, nicht das 0450. Google mal nach custom clips & zero tolerance. Bei ebay wirst du fündig, wobei ich genau diesen Clip für das 0450er noch nicht gesehen habe, schon allein wegen den Bohrungen.
Gruß Martin
-
-
ZT Tactical Pen
0010 BLK
0010 EB
0010 TI -
-
Zwei Mal ZT-Hinderer.
Zero Tolerance Hinderer - Presentation side.jpg Zero Tolerance Hinderer - Lockbar side.jpg
In der Fertigungsqualität steht das 0562 dem 0392 kaum nach, würde ich behaupten, letzteres ist aber insgesamt deutlich aufwändiger gemacht. Diese dicken Titan-Schalen und die blaue "Hardware" sind ein Traum Das 0562 wirkt in seinen Formen übrigens deutlich runder als das 0392, während letzteres eben viel mehr "Hinderer" ist mit seinen Ecken und Kanten. Bei aller Liebe zum 0392 ist das 0562 haptisch angenehmer - insbesondere in meinen frisch vom Kreuzheben geschundenen Händen Gewichtsmäßig tut sich da übrigens nicht viel: Das Ekli... ups, äh 0392 wiegt 165g, das 0562 nur 156g.
-
Das 0392 ist echt ein Traum , Danke fürs Zeigen!
-
Demnächst kommt noch ein kleines Review. Bessere Fotos hat aber der Daywalker!
-
Alter , wo hast du denn auf die Schnelle ein 0392 organisiert und, noch wichtiger, was hast du dafür gelatzt?
-
Ein zufälliges Zusammentreffen von Nachfrage, Angebot und einer Bonuszahlung. Details bei weiterem Interesse gerne per PN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!