Mein letztes verbliebenes ZT limited edition, das ZT 0600 R.J.Martin. Ich finde damit hat ZT ein absolutes highlight im Bereich titanium machining gesetzt. Man schaue sich mal die die Feinheiten an, bei den Scales mit den perfekt eingepasst CF inlays, oder beim Backspacer und Clip.
Zero Tolerance Galerie
-
-
ZT 0630CF M390
-
Dank Robert jetzt 4 von 6...
-
-
Würden die bei ZT doch endlich mal anfangen, auf die Linkshänder-Löcher zu verzichten. Gerade in Carbon sieht das doch aus, wie Hund!
Beim 0562 haben die das Thema doch sehr elegant gelöst. Daher habe ich das auch als CF Variante.
-
-
Meine 0550er vereint. Gen1, 2 und 3
Kann man nie genug von haben. -
Das ZT 0550 3rd. Gen ist seit über zwei Jahren mein liebster EDC Folder. Das Messer ist einfach genial.
Leider konnte ich mir nur ein zweites als SafeQueen organisieren.
-
Kann ich gut verstehen. Ich habe fünf Stück auf Halde
-
ZT 0095 & Punisher
-
-
Meine Sammlung dank Robert um ein ZT 0804CF ergänzt. ZT hat sich mittlerweile zu meinem bevorzugten Hersteller entwickelt.
-
0606 CF Limited!
-
das war schnell vergriffen, wow...
-
das war schnell vergriffen, wow...
Wenns nur einmal da ist, geht das halt fix....................
-
Ich habe mein 0550 Gen3 mit neuer Ti-Hardwear und einer Cuscadi Scale in Lightning Strike versehen.
Ich habe zwar erwartet das es stimmig wird aber das es so super zusammen passt freut mich umso mehr. -
Sehr nett, ich mag es!
-
999 Limited!!!
-
Sehr erfrischend, gerade wenn man die fülle der wie ich finde langweiligen 392 Modelle die es in letzter Zeit gab. Aber eine Frage, können normal sterbliche so etwas überhaupt erwerben?
-
Das 999 ist wirklich ein Traumhaftes Messer.
Da kann ich gar nicht hin gucken. Sonst steigt mein haben wollen Gefühl ins unermessliche.
:bonk:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!