Beides können zur Waffe werden
Aber gedacht sind sie um einen zu helfen
Zero Tolerance Galerie
-
-
-
Olivenzweig und Messer.
B26C8091-F625-4CE5-85E4-E991D8744CE6.jpeg
Sonnige Grüße aus meiner Heimat
Kostas -
Zt0393 mit Scales von Cuscadi.
Und meine kleine Olight SMini KupferA151DB3D-3527-42CA-AB9E-90BD6785134D.jpeg
Grüße
Kostas -
Die ZT Familie macht einen Sonntagsausflug...zwar nur bis in den Garten, aber immerhin mal alle beinander:
ich kann mich noch sehr gut erinnern als ich die ersten ZTs in den Händen hielt, 0350,0301 und 0200...und mir dachte: Sehen ja alle ziemlich gleich aus und sind mir viel zu teuer....tja, wenn ich damals schon gewusst hätte was sich über die Jahre so ansammeln wird....
-
0609 und 0095 ohne Flipper
-
-
...meiner auch, zumindest als City-EDC
-
Die Variante ist auch geil.
-
Kann mich da nur anschließen. Sehr geiles Teil.
-
...
-
Seit einigen Tagen trage ich nun das 0707 mit mir rum. Robert war mal wieder so freundlich und ist meiner Bitte nach gekommen, und hat den Flipper und den Clip entfernt. An dieser Stelle nochmals vielen Dank Robert für die tolle Arbeit.
Somit kommt das gute Stück laut meiner K.wage auf 66 g.
Nach dem auspacken war ich geschockt wie leicht und filigran das 0707 doch ist.
Aber nach ein paar Minuten des rumspielen überkam mich dann das Gefühl was dieses ZT nicht an brachialer Stabilität mit bringt macht es durch seine schlanke und extrem führig Art wett.
Die Handlange ist für mich ein Traum, wie das ganze Messer -
Wow, ist das schlank. Dagegen wirkt das mit auch nur 120g trotzdem fast doppelt so schwere
0465CF0452CF ja schon wie ein Klopper. Danke fürs Zeigen! -
0465?
Eher ein 0095bw -
Ja, das hab ich natürlich gesehen - ich meinte jetzt aber tatsächlich das ja auch sehr schlanke und führige 0452CF und da hat sich dann auch noch der Tippfehler eingeschlichen. Sorry.
-
Ok hab mich gewundert weil es das nicht gibt
Passiert -
Vielleicht war es ein geheimer Wunsch in mir: Sinkevich-Design mit 10,5 cm Klinge im American-Tanto-Style mit Titan-Framelock und CF-Scale
-
Beitrag von Ramelius ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
ich hoffe ja immer noch auf eine Neuauflage mit blanker Klinge...
-
am letzten Foto sehe ich ja das mein 0562 noch die orignal Scales hatte....das ist schon länger nicht mehr so
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!