3in1 Parka vs. Agressor Parka

  • Welche Merkmale unterscheiden den 3in1 Parka und den Agressor Parka? Sind es nur die Angebotenen Farben?


    Es wäre super wenn ich ein kurzes Feedback kriegen könnte zu folgenden Punkten:


    - Haben beide YKK Reisverschlüsse? (Angaben im Netz sind da widersprüchlich )
    - Änderungen / Abweichungen am Schnitt
    - Andere Taschenkombination
    - Wurde das gleiche Material für die Aussenjacke wie auch für den Fleece bei beiden Modellen verwendet?



    Nebenfrage: Gehört der Shop: " http://www.511-shop.ch/ " zu 5.11 Europa?


    Grüsse
    Lukas

    In God We Trust, All Others We Monitor

    2 Mal editiert, zuletzt von Buckshot ()

  • ich kann dir ein paar sachen zum 3 in 1 parka sagen:


    .) er ist als duty parka entworfen, dh er hat 2x an der brust, 1x am rücken labels zum ausklappen, die sind ab werk aber nicht mit klett bestückt, klönnen aber abgenommen werden.
    .) außenjacke und innenjacke sind nicht aus dem gleichen material. aussen ist eine schwerere regenjacke und die innenjacke eine flecejacke
    .) die zipper sind ykk
    .) ich habe eine (sonder?)edtion bei der auf der rückseite der aussentasche ein warnüberwurf verstaut ist
    .) die jacken und der warnüberwurf haben oberhalb der brusttasche eine schlinge für das ami-polizei typische lautsprechermikro des funkgerätes
    .) die taschen sind sehr groß, und zu einem guten teil mit flausch ausgestattet, was dem 5.11 konzept entspricht dass in die taschen noch magazintaschen, tooltaschen und holster kommen
    .) das ding ist extrem warm, und beide jacken zusammen sind deutlich in den zweistelligen minusbereich bei wenig bewegung über stunden komfortabel (kopf und beine könnten da eher ein problem werden...


    falls zum 3 in 1 parka noch detailfragen bestehen, nur her, der hängt immer griffbereit in der garderobe ;)

  • Der Aggressor Parka hat keine "Mikro-Schlaufen" an den Schultern. Der 3 in 1 ist die Duty Jacke, der Aggressor Parka ist die Covert Version.
    Wenn du Bilder der Jacken ansiehst, siehst du die Schlaufen vorne an den Schultern bei der 3 in1 Jacke!

    fiat iustitiat et pereat mundus

  • @ lupuz: Danke für deine Antwort!


    @ Ascaren: Sehe ich das richtig das die 3in1 wie auch der Aggressor unten kein Bündchen oder ähnliches als Abschluss hat?

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Bin zwar nicht Ascaren, aber der Aggressor hat einen Gummizug am unteren Ende. Allerdings nur vorne, hinter den seitlichen Reißverschlüssen gibt es keinen Gummizug!


    Ich hab vergessen zu Erwähnen, dass der Aggressor YKK Zipper hat!

    fiat iustitiat et pereat mundus

  • @ JB1964: Mitte nächste Woche kann ich es dir sagen. Mein Vorgesetzter liess sich eine neue Jacke abschwatzen. Somit habe ich bald beide :D

    In God We Trust, All Others We Monitor

    Einmal editiert, zuletzt von Buckshot ()

  • Neuer Rekord für einen Schweizer Shop mit 5.11 Produkten -> 3 Tage Lieferfrist :P


    JB1964: Länge ist identisch :thumbup:

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Könntest du vllt ein paar Bilder der beiden Jacken einstellen?
    Überlege mir auch schon die ganze Zeit ob ich den 3 in 1 oder den Agressor nehmen soll, wobei mir der Agressor in Tundra farblich sehr gut gefällt.

  • Hallo Alex


    Auf Foto's des Aggressors musst du noch ein wenig warten. Aktuell liegt er in Davos in der Ferienwohnung meiner Eltern. Für eine zivile Nutzung würde ich aber die Farben des 3in1 vorziehen, dass Teil sieht so sogar ziemlich edel/schick aus.


    Gruss
    Lukas

    In God We Trust, All Others We Monitor


  • JB1964: Länge ist identisch :thumbup:


    Danke für die Information. :hi5:


    Schade, daß der 3-in-1 Parka nicht etwas länger ist. Der Agressor Parka war mir um ein Stück zu kurz (vorne) und mein riesiger Bauch hat das Problem mit sich gebracht, daß der Parka so komisch weit abgestanden ist. :D Hat Scheiße ausgesehen. Etwas länger, oder unten in der Weite verstellbar und der 3-in-1 Parka wäre perfekt.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Ich hab den AggressorParka in Coyote. Bin absolut zufrieden. Ist Wind und Wasserdicht. Prima Verarbeitung. Top Qualität. Absolut zufrieden!


    Gandalf der Graue

    Nichts ist so einfach, als dass man es
    nicht doch falsch machen könnte!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!