Wartet erst mal auf den Busse F- Folder ...
Ja, das wird spannend.
Ich zähle da auf Beisser, dass der mit jerry einen Deal ausmacht und wir einen TF Folder kriegen :biggrin:
EDITIERT-waltan
Wird der tatsächlich Wirklichkeit? :cool: Hast du irgendwelche Informationen, oder gat einen Link?
Busse + Folder = :kroesus: aber auch :sensation: :meinding: :jerkit: :moo: :niere:
so ungefähr... :drool:
Was mir zu STrider noch einfällt: Ich kenn keine Klingenbeschichtung, die derart haltbar ist wie deren Tigerstripes und Digicamo!
ich glaube bis auf weiteres erstmal nicht das es einen busse folder geben wird.
aber es gibt/gab ja einen von swamp rat.
Beisser,alte Petze... ja ich weiss nur alt
Das Thema Folder bei Busse ist ja ein Dauerbrenner...
Schaut mal auf Badmojo
drückt die Blade West 2003 und schaut die Bilder #27 & # 29 ....ihr Ungläubigen
:simsala:
Naja, ich bin gespannt...
Bei Swamp Rat wurde damals auch mächtig Geheimniskrämerei betrieben.
Und der Folder war - ... Egal.
Ich würde mich da eher auf das Kukri freuen :biggrin:
Also das glaub ich erst wenn ich es seh... Und sehen tut man davon noch garnix.. Weder vom Folder noch vom Kukri...
Ich Denke hier hat Busse eindeutig die Zeit verpasst .....Denkt man an ER , Ontario das sind schon richtige Brügel .Ich glaube nicht das da noch was kommen wird .
Busses Geschäft sind die feststehende Messer; der Rest ist mir (fast) schnuppe
Ich Denke hier hat Busse eindeutig die Zeit verpasst .....Denkt man an ER , Ontario das sind schon richtige Brügel .Ich glaube nicht das da noch was kommen wird .
Finde ich auch, schade!
Busses Geschäft sind die feststehende Messer; der Rest ist mir (fast) schnuppe
Ich wäre froh, wenn Busse seine Fixed ständig produzieren und Liefern würde, aber wenn dann noch ein ordentlicher Folder dazu käme, wäre ich happy.
Wenn die jetzt noch anfangen wollen einen rundumgutengestreiftenungestreiftendeutschkonformen Folder bauen zu wollen ,dann klappt das mit der FIXED Produktion ganz zusammen (Klappmessereffekt)
Wohin sollte die Reise gehen ?
Funktionsdesign neu erfinden können die auch nicht. Einen Verschluß ala Framelock haben wir .
Anstatt G-10 tolles Bussemicarta...wäre mir zu wenig.
Wenn sie mir das STRIDER AR als Framelock anbieten würden , dann könnte ich schwach werden,auch bei der Gewichtsklasse
Oder ein SMF in Titan, könnte mir ....
Nee, also an die Gerüchte eines Folders glaube ich nicht :tellem:
Das mit dem Kukri schon - entsprechende Infos sind von Jerry im BF ja schon gekommen.
Ein Proto ist wohl bereits gebaut und getestet worden. Produktion soll in 09 anlaufen.
Ich mach mich nass wenn das so ist :titty:
Über eine ständige und stete Produktion sowie Lieferfähigkeit hab ich auch schon nachgedacht.
Zum einen toll, wenn man alle Modelle hier wieder bekommen kann, aber wo bleibt dann der Reiz an dem ganzen? :slap:
Über eine ständige und stete Produktion sowie Lieferfähigkeit hab ich auch schon nachgedacht.
Zum einen toll, wenn man alle Modelle hier wieder bekommen kann, aber wo bleibt dann der Reiz an dem ganzen? :slap:
Für mich an den Messern selbst!!
Bei Busse verhält es sich für mich, wie bei allen anderen Produzenten. Manche Modelle sagen mir mehr, andere weniger, einige überhaupt nicht zu. Bei Fixed bevorzuge ich ganz klar die Modelle, die ich noch konfortabel und für die Umwelt (weitgehend) unsichtbar mitführen kann. Selbst bei dieser Größenordnung gibt es dann irgendwann einmal ein Lieblingsmodell. Ich möchte dann eben genau dieses und kein ähnliches.
Habe mal die Überschrift geändert
Jetzt passt's
Aber wenn wir schon bei "Wunschträume" sind:
Ein Paul's Hatchet hätte ich gerne in ner Neuauflage mit altem Design und in grün!
Du meinst sowas in grün ... :simsala:
Bekommst eine Mehl, hab da eine Idee...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!