Hier möchte ich mal kurz das Ka-Bar TDI Fanny Pack vorstellen:
Ein großer Name für eine kleines Waistpack. Auch lassen die Informationen seitens Ka-Bar doch einige Fragen offen!
Es handelt sich um eine kleine Hüfttasche aus "heavy duty Polyester", die aber doch einige interessante Features aufweist:
Das Fanny Pack besteht aus einem Hauptfach mit 2 umlaufenden Zippern, einem Vorfach mit "topload" Zipper und einer Netzvortasche. Rechts und Links befinden sich zusätlich zwei kleine Klettfächer. Der Beckengurt ist 45mm breit und der Verschluß sitzt rechts auf drei Uhr.
Zur besseren Vorstellung was wo reinpasst hab ich mal die Innenmaße genommen:
- Hauptfach 160x130x60
- Vorfach 130x130x30
- Netztasche 100x130x10
- Klettfach re. 100x60x25
- Klettfach li. 90x45x10
Der Deckel des Hauptfach ist mit 4 Schlaufen aus Stretchmaterial versehen in denen man sein EDC-Zeug aufgeräumt verstauen kann. Platz für anderes wie z.B. Notizblock oder kleines Medipack ist auch noch übrig oder man kann eine Schußwaffe darin verstauen! In den 2 Schlaufen wo ich die Kabelbinder verstaut habe ist das Hauptfach nämlich zu den beiden seiten offen. Der Lauf z.B. einer USP, P10 oder P30 zeigt innen Richtung einer der beiden Klettfächern.
Natürlich biete das Fanny Pack div. Aufnahmemöglichkeiten für Ka-Bar TDI oder andere Messer. Auf der Rückseite sind rechts und links zwei schlaufen als Aufnahme angenäht, mittels großem TekLok lassen sich dort natürlich auch andere Messer verstauen.
Was mir aber am besten gefällt ist, daß die Tasche nicht sonderlich aufträgt. Unter einem Shirt oder Jacke fällt sie nur beim genauen hinsehen auf. Die Verarbeitung ist einwandfrei, alle Nähte sitzen sauber und die Zipper laufen schön geschmeidig.
Mein Fazit: kleine aber sehr universelle Tasche, gut Verarbeitet und preislich akzeptabel!