Dicken silber-onyx Joop Ring.
Zeigt Euren Schmuck.
-
-
Ich trage nicht einmal meinen Ehering. Stört beim Schießen.
Nur meine Armbanduhr. -
Dieses hier, von Thomas Braunagel (black-forest-knifes.de)
sowie meine Uhr aus diesem Beitrag hier:
Was tragt/sammelt ihr eigentlich für Uhren? -
Das einzige was ich "schmückendes" an mir hab ist ein 10mm Flesh-Tunnel im linken Ohr und darin nen BC-Ring aus Titan.
-
Einen WAS im Ohr? :scratch:
-
...
-
,das trage ich zurzeit
-
-
Ahhh, okidoki! Danke für's zeigen. Jetzt weiss ich was mit nem "Flesh-Tunnel" gemeint ist :blush:
-
Neben der Uhr nur den Damasteel Ehering vom Jürgen S.
Obwohl, ich vergeß ihn gerne in der Messerschublade...
-
Alles anzeigen
der is aber süß:D hab ich in beiden ohren... doppelt so groß:D
und noch in 1,6 oder in 2mm in der nasenscheidewand, momentan aber nur n steckerchen, 1,6mm steckerchen in der zunge und nen mini-schlagring um den hals (um den bezug zum tf mal wieder aufzubauen), ich denke das para cord bracelet von zeit zu zeit zählen wir eher als gadget als als schmuck... und die g-shock am arm is auch kein echter schmuck. was ich sonst noch an schmuck trag is im tattoo thread bzw hier garnicht zu sehen:D
edith hat die fotos vergessen... -
Außer meinem Ehering in Weissgold (den trage ich noch) trug ich immer 3 Ohrringe, aber vor einer weile hatte ich keinen Bock mehr vor jedem Training sie zu tapen und habe sie raus genommen.
-
Moin,
ich habe eigendlich immer mein Hämemrchen aus Balbach Damast um. Dazu öfters einen dicken Ring aus Damasteel.
Tschö Micha
-
Schmuck? Zählt ne Uhr als Schmuck?
Ich hab seit Jahren eigentlich immer nur um den Hals...
Ab und zu sonst noch ein breites Lederarmand oder vom Fred ein Paracord Armband..
-
außer ehering und uhr nix
-
Ehering gibts noch nich und Ringe allgemein mag ich eh nicht so (stören zwar [leider zu] selten beim Schießen aber bei sonstigem anpacken) , halbe Münzen oder Namen um den Hals is so Mainstream, also hab ich auf Tour in Ägypten sowas anfertigen lassen:
Auch mit Namen, aber wer kann das schon lesen :bunnysecret:
-
also hab ich auf Tour in Ägypten sowas anfertigen lassen:
Auch mit Namen, aber wer kann das schon lesen :bunnysecret:
Da steht sicher - ich bin ein doofer Tourist (sry)
-
Ahahaha, genau darauf hab ich gewartet :harhar:
Ich habs in nem seriösen Laden machen lassen und ich habs gegengeprüft, wenn man sich son "Hieroglyphen Alphabet schnappt kommt schon "Christina" raus
-
Ich dachte schon, du hast dir dort ein SnG machen lassen :bibber: Naja.
-
Ich hab' eigendlich ständig Thors Axt (ja, der Kerl hatte nicht nur einen Hammer...) um den Hals. Dann noch Uhr, Ehering (Damasteel von Jürgen Schanz) und meinen Ritterring.
Bei Kapiteln der Ritterschaft natürlich noch Ritterkreuz, Ehrenkette, ein paar Ehrenbekundungen von anderen Sassen, etc.
In der Arbeit leg' ich oft mal einiges weg. Stört zwar nicht beim Schiessen, aber beim Tippen und vor allem beim Basteln in grossen Servern, wo man ungern eine Kurzschluss verursachen möchte. :nailbite:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!