Zeigt Euren Schmuck.

  • Aktueller Stand: Beads scheinen durchaus im Bereich des Möglichen zu sein. Ich schicke denen heute abend mal die genauen Abmessungen (ich nehme einfach einen Slickster als Vorlage) und ein paar Beispielfotos. In Neuseeland scheinen Beads nicht so gefragt zu sein - drückt die Daumen, daß Deadringer trotzdem welche macht.




    .

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

  • Bling addict strikes again ...


    Hier endlich der lang ersehnte Starlingear Retro Ring, sogar in der Limited Edition:



    Ist erheblich voluminöser als es den Anschein hat; ein irres Teil und richtig schwer und massiv. Hat ungefähr ein Jahr gedauert, bis Jade ihn fertig hatte; ist schon seit Dezember bei mir, bin nur noch nicht zum Fotografieren gekommen.




    .

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

  • Kuranosuke, der Retro Ring sieht absolut spitze aus. Da hat sich das Warten ja gelohnt.


    Bin schon gespannt, wiel lange die Anfertigung meines Spine Ringes dauert.


    Inzwischen erfreue ich mich am meinem Starlingear Devil Kami Armband.


    Kopportunist #0022 T.I.T.A.N #0220


  • das ding is echt n kracher... vierstelliger preis oder?

  • Vierstellig? Neu, in Dollar wohl schon. In Yen sogar knapp sechsstellig.


    Aber zu diesem Preis hätte ich es mir verkniffen. War sozusagen ein Gelegenheitskauf. ;)

    Kopportunist #0022 T.I.T.A.N #0220

  • Inzwischen erfreue ich mich am meinem Starlingear Devil Kami Armband.



    Nett ... :D :thumbup:


    Mittlerweile werd ich Starlingear aber ein wenig untreu. Die Beschaffungslogistik ist mir einfach zu anstrengend, und außerdem kann ich langsam keine Skulls mehr sehen ;)


    Mein letztes Schmuckobjekt war der hier, ein Soulfetish Spinner Ring, bestellt bei Skull'n'Roses. Mit einem Wort: Beefy!


    In Sachen Armband hab ich mich bei Room101 umgeschaut und bin fündig geworden: Ein mid-size Octa-Link bracelet ist gerade in der Mache; Fotos gibts, wenn es da ist.

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

  • Ne Uhr trage ich auch schon lange keine mehr. Hab eh mein Handy immer dabei. Ansonsten nur den Ehering und eine stinknormale silberne Halskette. Langweilig ich weiß :)



    Gruss Patrick

    Gott liebt die Infanterie

  • Eigentlich einen Ring aus Wolfram und ne MK II von KHS

    "Die Seele aller Kampfführung ist die Vernichtung des Feindes durch Angriff."
    "In fide firmitas!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!