Zeigt Euren Schmuck.

  • Mein Starlingear-Grail:




    Ein zweiter ist schon in der Mache; diesmal gibts das Modell "Retro". Und irgendwann, wenn ich mal ganz viel Geld hab (...), gibts ein Starlingear-Armband.


    Seit ich unlängst ein ZZ Top Konzert im Fernsehen gesehen hab, weiß ich, daß ich noch viel zu wenig Starlingear-Klunkern hab :D




    .

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

  • Ich habe festgestellt, das ich nicht nur gerne Messer trage, sondern auch gerne Schmuck.
    Was tragt Ihr so für Ringe, Ketten, etc....


    Ich habe mal ein paar "Schmuckstücke" von mir eingestellt.


    Gruß, Ralf

    M67

    The Only Easy Day Was Yesterday

  • Ich hab ein Problem: Ich bin einfach zu ungeduldig.
    Der Hinweis auf Deadringer in einem anderen Thread hat mir derart den Mund wässrig gemacht, daß ich gar nicht anders konnte als einen Versuchsballon zu starten und meinen ersten Deadringer Ring zu bestellen.
    Sorry für diejenigen, die sich möglicherweise an eine Bestellung mit dranhängen wollten, aber wenn der fertige Ring das hält, was er verspricht, wird es mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung bei Deadringer gewesen sein.


    Mal ein paar Beobachtungen vorab: Der Service ist einfach exzellent. Kaum nach einer Custom-Version vom Yorick-Ring angefragt, kam auch schon die Antwort. Überhaupt ist die Kommunikation mit der Firma einfach toll; Antworten kommen meistens binnen so kurzer Zeit, daß ich mich angesichts der Zeitverschiebung frage, ob die überhaupt schlafen. Was der absolute Knaller war: Bereits der ersten Mail (das war nur eine unverbindliche Anfrage, keine Bestellung!) waren Fotos des Wachsmodells meines geplanten Rings dabei, und die möchte ich Euch auch nicht vorenthalten:





    Na, wem fällt eine Ähnlichkeit zu meinem aktuellen Avatar auf? :D ;)


    Letztlich waren es die Fotos, die mich bewogen haben, sofort zu bestellen statt noch ein wenig zu warten. Ich konnte einfach nicht widerstehen.
    Die Lieferzeit beträgt 4 Wochen, und auch preislich liegt das Ding noch in einem Rahmen, bei dem ich höchstens ganz leicht schlucken muß (gibts eben ein Strider weniger ...).


    Ich muß es dann auch mal sagen: Starlingear kackt servicemäßig dagegen mörderisch ab. Die Kommunikation mit denen funktioniert überhaupt nicht, die Lieferzeiten sind jenseits von gut und böse, und preislich liegen selbst die kleineren Starlingear Modelle über dem guten Yorick.


    Jetzt muß ich Deadringer nur noch dazu bekommen, daß sie mir auch Beads für meine Messer machen ... :whistling:



    .

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

  • Kuranosuke - Ich checks irgendwie nicht.. Aber was soll denn das bitte sein? - Ein Ziertotenschädel mit nem X oder wie?

  • Kuranosuke - Ich checks irgendwie nicht.. Aber was soll denn das bitte sein? - Ein Ziertotenschädel mit nem X oder wie?

    Das ist das Wachsmodell des Ringes, den er bestellt hat.

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • Das ist das Wachsmodell des Ringes, den er bestellt hat.


    Korrekt, danke. Hatte ich glaube ich auch so beschrieben ...
    (Himmel, hat nach 19 Jahren Exil in Franken mein Deutsch etwa schon so gelitten, daß man mich nicht mehr versteht? :bibber: )


    Und das "X" hat was mit dem Kerl zu tun, dem ich die Musik verdanke, die zur Zeit in meinem Auto läuft :zombie:




    .

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

  • Ne war klar - nur das sieht irgendwie von vorne wie ein Aschenbecher aus - weniger wie ein Ring :D

  • Na, dass wird aber ein schöner Ring. Kannst Ja mal bei Rob anklingeln ob er sich nicht am Preis beteiligen möchte, zwecks Werbung. Bitte um Bilder wenn er da ist.


    Grüße Sascha

    Beste Grüße
    Sascha

  • Ne war klar - nur das sieht irgendwie von vorne wie ein Aschenbecher aus - weniger wie ein Ring :D


    Aschenbecher? Also soooo dick sind meine Wurstfinger jetzt auch wieder nicht :D



    .

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

  • Ausser einer Armbanduhr der 25-Euro-Klasse ist bei mir hinsichtlich Schmuck seit jeher nie was zum bewundern gewesen ...
    Vor 20 Jahren gab es für wenige Tage man einen goldenen Eherring ... der aber anschliessend irgendwo in einem Schrank verschwunden ist.
    Dafür hat die Ehe aber seitdem gehalten : Bald ist der 20te Hochzeitstag, und kein Ende des Bündnisses in Sicht ...


    Grüsse,
    Serge

    ??? Messer ???      :crazy: :love: :crazy:        !!! JA : Ich will !!!

  • Also ich trage nur ne Armband Uhr (Casio G-Shock Black Wizard) und wenn ich lust habe ein Fossil Armband aus Edelstahl.

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

  • Kuranosuke wenn du dich mal von deinem Schmuck trennen willst, du hast ja meine E mail Adresse :D
    Man, man, man :thumbup:


    Meine Ausrüstung, auch wenn meine Süße sich dann immer beschwert das ich aussehe wie aus dem Milieu :P



    Auf das Goldkettchen verzichte ich ja schon ihr zuliebe :D

  • Update vom "Aschenbecher".


    Nach 4 Wochen Warten hat heute der FedEx-Bote ein Päckchen aus Neuseeland gebracht --- meinen Deadringer Yorick!


    Daß Deadringer in Neuseeland sitzt, war mir gar nicht bewußt, ich hatte den Laden in Kalifornien vermutet.


    Zum Lieferumfang gehörte eine Mütze mit Deadringer-Logo und eine große, runde Plastikdose. In der Plastikdose ein Zertifikat, ein kleiner Schraubenzieher - und eine mit 4 Schrauben verschlossene kleine Holzkiste!
    Gott, war das ein Gefummel, die blöden Schrauben aufzukriegen, nervös und ungeduldig wie ich war ...
    Als ich sie dann offen hatte --- HOLZWOLLE! Dann kam er endlich zum Vorschein, der Yorick:



    Ein Hammerteil, schwer, solide, unglaublich präzise und sauber gefertigt:



    Bei sowas versteht man, wieso die Amis "Bling" sagen:



    Um den Aschenbecherverdacht endgültig zu entkräften, hier noch ein Foto am Finger:



    Im Inneren hat der Ring übrigens ein eingesetztes rundes goldenes Siegel, das hab ich in meiner Begeisterung verabsäumt zu fotografieren.


    Fazit: Deadringer ist eine tolle Alternative zu Starlingear und Vergleichbaren :thumbup:
    Preislich in der gleichen Klasse, aber eine unvergleichlich bessere Kommunikation und (für handgemachten Schmuck) richtig kurze Lieferzeiten. Dazu noch Skulls, die wirklich wie Skulls ausziehen, ohne Verfremdungen und groteske Überzogenheiten ...


    Ich hab heute angefragt, ob es auch Deadringer Skull Beads gibt. Drückt die Daumen ...

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!