Fenix Tail cap high-tech Special-Erweiterung

• Hai,

wollte euch nur Mal zeigen was ich an meine LD10 gebaut habe:

IMG_2866.jpg

Ist ein Dichtring eienr Bierflasche. Bei uns haben z.B. die Wieselburger-Bierflaschen so einen Verschluss.

Das Ding ist echt super zum drauf beißen, wenn man mal keine Hände frei hat. Wenn man ne trainierte Zunge hat, kann man damit sogar den Schalter betätigen.

Geht dann nicht so auf die Zähne, und das Kiefer wird ned so schnell müde ;)

Und Gott sprach Es werde Licht! Und es ward Licht.
    Genesis 1:3

• Prima Idee :thumbup: Ich gehe sofort auf die Suche nach Flaschen, die schwarze Dichtungen haben :)

JONAS

Trost gibt dir in vielen Dingen Ritter Götz von Berlichingen

• Nennt man das dann auch "taktische Bierflasche"? :D

Aber keine schlechte Idee - mal schauen wo dieser Dichtungsring sonst noch draufpasst, hab ja noch ein paar im Kühlschrank :thumbup:

In Ermangelung der Alternativen, ist die Schlechteste immer noch die Beste!

• Wenn man ne trainierte Zunge hat, kann man damit sogar den Schalter betätigen.

Trainiert ist gut :biggrin: :boobies:

Diskutiere nicht mit Idioten! Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit Erfahrung.

• Mir fällt da jetzt nur Schweinkram ein, darum nur in kurzen Worten ... gute Idee und endlich eine möglichkeit fürs gezielte "Zungentraining" :D

Kämpfen – aber mit Freuden! Dreinhauen – aber mit Lachen!
    Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!