TFDE P im gebrauch

  • Hallo Leute


    Habe mir heute ein TFDE P gegönt.Wie sind eure Erfahrungen mit dem Messer ? Ist es EDC tauglich ? Wie ist die Qualität ?
    Was haltet ihr von Maßgefertigten Griffschalen für das Schnuckelchen ?
    Und kann jemand mal ein in Handfoto machen.


    MFG Papi-Dirk

  • Hey Papi-Dirk 8)


    Das TFDE P verwende ich seit meinem Kauf als EDC, mal als Neckie, mal in meiner Hosentasche, ein ander Mal an meinem Rucksack (da es schön klein ist, kann man es auch ideal "verstecken" und es sieht nicht so Rambo-like aus wie zum Beispiel ein TFDE 19 :D )
    Tja meine Erfahrungen: Schneidet wie ein Großes, hat eine geschmeidige Griffigkeit und was ich auch daran schätze; es ist kein Messer von der Stange. An dieser Stelle nochmals Danke an alle die es uns/mir ermöglichen konnten dieses Messer zu haben :thumbup:


    Griffschalen finde ich, als Paracord-Fan, fast ein wenig zu wuchtig. Habe zwar schon zwei verschiedene Griffwicklungen durchgeführt aber das nimmt dem Messer den puristischen und handlichen Charakter. Ich laufe jetzt wieder mit einem nackten TFDE P herum und ich würde mal sagen, so ist sie am schicksten :rolleyes:

  • Du hast dir ein P gegönnt und fragst nun nach "In-Der-Hand"-Bildern? :surprise: Du stellst Fragen, die man VOR einem Kauf stellt und nicht danach!

  • Du hast dir ein P gegönnt und fragst nun nach "In-Der-Hand"-Bildern? :surprise: Du stellst Fragen, die man VOR einem Kauf stellt und nicht danach!




    ja, finde ich auch sehr seltsam... :hmmm:


    ich persönlich mach's ja so, daß ich mich vor dem Messerkauf ausführlich über das Objekt meiner Begierde informiere, und hätte dann sicherlich auch diesen Thread gefunden: http://178.63.29.102/index.php?page=Thread&threadID=22349 incl. Inhandfotos! Vielleicht ist Dir ja die Hand zu klein oder zu groß :rolleyes: ...


    Aber vielleicht hast Du ja einfach Langeweile und willst Dich nur ein wenig über das P unterhalten :laber:


    ... wie auch immer ...


    Gruß Gerd

    T.I.T.A.N. #0061, Kopportunist #0061

    2 Mal editiert, zuletzt von khayman ()

  • Möge der Thread als Beispiel dienen dafür, wie man mit unüberlegten Fragen und nicht durchgeführter, simpler Recherche selbst ansonsten gutmütige User ein wenig herausfordert. Bevor hier weniger respektvoll geantwortet wird, mach ich mal zu, es ist alles gesagt. :thumbup: [threadclosed][/threadclosed]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!