ACHTUNG! Striderkalender ist gecanceled! - Download!

• EDIT:

Es geht um den Kalender aus diesem Thread

Gruß,
    AJAX

moin,

also, ich habe jetzt das september bild eingepflegt und das ganze noch etwas angepasst, wo es in meinem print-preview nicht passte. jetzt ist es fertig.

die datei, oder besser dateien - 13 stk. sind zusammen knapp 160MB groß und sind im png format. geeignet für 20x30 hochkannt. ich habe dafür noch keinen host, kommt noch.

aufgrund der dateigröße, und da ich einen äussert günstigen anbieter an der hand habe, ist mein vorschlag das ich die dinger bestelle, und dann an euch mit "rechnung" rausschicke. der anbieter räumt mir ein zahlungsziel von 3wochen dafür ein.

der preis pro kalender:
    10,95€ [hochglanz oder matt, schwarz/weiß/silber gebunden]
    13,95€ [silk (raster), schwarz/weiß/silber gebunden ]
    16,95€ [pearl (metallic), schwarz/weiß/silber gebunden ]

der versand zu euch, auch EU-weit, ist gratis.

bestellungen bitte per mail an: webmaster@ytiger.com

nach möglichkeit in der form:

hi,

bestelle
    X mal hochglanz, schwarz
    X mal matt, silber
    X mal pearl, weiß

meine adresse:

gruß,
    xxx

ich hoffe das das für euch ok ist, ansonsten gibt es wie gesagt in kürze noch den download mit dem ihr überall hingehen könnt.

grüße,
    olli

4 Mal editiert, zuletzt von AJAX ()

• danke für die bisherigen bestellungen.
    wer noch bestellen möchte, bitte bis montag 12.01.09 24:00 - ich möchte die bestellung dienstag den 13.01.09 rausgeben, so das die kalender bis freitag 16.01.09 bei mir sind, und ich sie samstag 17.01.09 zu euch weiter schicken kann.

grüße,
    olli

• Hallo Leute!

Wie Ihr selber schon mitbekommen habt, ist aus der Bestellung nichts geworden. Zwischendurch kam immer wieder die Angabe, die Sachen seien unterwegs, angekommen ist leider nichts. Zuletzt sollten die Kalender spätestens Anfang letzter Woche bei Beisser zur Weiterverteilung eingegangen sein, aber leider ebenso Pustekuchen wie die Übermittlung eines Trackingcodes.

Ich bitte alle, die sich die Mühe mit Ihren Fotos gemacht haben und sich auf den Kalender gefreut haben um Verzeihung. Das Forenteam hat bereits Konsequenzen gezogen.

Ich werde für das kommende Jahr persönlich die Erstellung eines Kalenders übernehmen. Ein aktueller ist ja nachdem das erste Quartal fast rum ist nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.

Ich bitte nochmals um Verzeihung.

Schönen Gruß!

Plan - Prepare - Execute

• Moin,

der einzige der hier um Verzeihung bitten muss bin ich. Ich hätte das nicht anfangen sollen - ich komme aufgrund beruflicher auslastung einfach zu nichts.
    den download wird es aber definitiv geben, sofern die mir übermittelten login daten noch funktionieren, wenn ich daheim bin.

gruß,
    olli

• olli,
    lassen wir die vergangenheit mal aussen vor. das ding ist in die hose gegangen und fertig.
    nächstes mal überleg dir bitte vorher ob du sowas in angriff nehmen willst oder besser nicht.
    wenn du das mit dem upload noch hin kriegen würdest wäre es schön , wenn nicht, ich persönlich kann auch ohne strider kalender leben.
    ob andere forumiten nun daran zu grunde gehen kann ich nicht sagen.

edit: und zu.

gruß
    Arne

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!