Suche gute Funkgerätetasche für Securitykoppel

  • Hi such eine gute Funkgerättasche für alle Funkgeräte passend auch die üblischen schweren 2m Behördenfunkgeräte .Deswegen sollte die Tasche sehr stabil seien und an den Handsüblichen gürtel bzw. auch ein Securitykoppel passen.

  • ..... noch was ??


    Wie wärs damit, gibt es in einigen Versionen, ich mag diese hier: LINK


    etwas einfacher und noch universeller ist diese: LINK


    Was du alles suchst und nie kommt eine Rückmeldung, na ja die 30 Beiträge hast ja bald geschafft.

    Einmal editiert, zuletzt von Oldwestleather ()

  • Die eröffneten Themen sind zielgenau und interessant, allein es mangelt an Satzzeichen. Wenn Du, Paramedic112, dich dazu hinreißen lassen könntest, zumindest Fragezeichen zu benutzen, entstünden einige lesenswerte Threads. :thumbup:


    Leider kann ich nichts zum Thema beitragen.

  • Ich habe eine günstige von COP seit Anfang 2008 im Einsatz und sie macht, was sie soll


    http://www.cop-gmbh.de/product_info.php/products_id/3490

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Geht schon los.....:)


    Bernd, ich vermute, der minimalgrammatikalische Threadstarter lebt nicht in AT, sondern in D - und hier heißt "übliches schweres Behördenfunkgerät" nicht, etwas in der Größe eines Motorola oder Kenwood mit sich herumzutragen, sondern eher Bosch FuG 10.


    Moderneres wird ja seit gefühlten Jahrzehnten wegen der "unmittelbar bevorstehenden" Einführung des Digitalfunks in D häufig behördlich nicht beschafft :)....wann auch immer das dann wirklich eingeführt werden wird...


    Sucht man ein Geräteholster, ist eine genau Typenangabe des Geräts eigentlich eine Selbstverständlichkeit....


    Zudem wäre interessant, ob das Gerät mit einem Sprechset / Konspi-Set ausgerüstet ist oder zur Benutzung entnommen werden muß. Es gibt ja Taschen, aus denen die Geräte schnell entnommen werden können (oder die selbst schnell abgenommen und angebracht werden können) und welche, in denen sie relativ statisch untergebracht und befestigt sind....

    2 Mal editiert, zuletzt von Micha M. ()

  • Wir haben auch noch die alten schweren Motorola analog-Kracher... Und da passt es perfekt. Tiefe und Umfang sind mittels Klett stufenlos einstellbar.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • von Maxpedition gibts auch sehr gute Funkgerätetaschen in verschiedenen Größen.
    ich nutze auch eine davon am Gurtsystem, weil ich die so schön überall anbringen kann. Sehr stabil und ein sicherer Halt.


    schau mal bei : modisknivesandgear.de

    the-mighty-bob


    ...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!