Mini Brechstange - woher?

• Hallo Leute,

ich suche momentan nach so einer Mini Brechstange. Ich weiss nicht die genaue Bezeichnung der Dinger. Von Raidops hab ich glaub ich mal sowas gesehen. Sie sollte nicht länger als etwa 17cm sein.

Was gibt es da so und vorallem wo bekomme ich das her?

Kann auch gerne irgendwas Custom-mäßiges sein.

Bin für Tipps dankbar!

Viele Grüße

• CountyComm

Bereite dich darauf vor mehr als nur die Brechstange zu kaufen, wenn du einmal drauf bist.

NRA Life Member

• Ja sowas kommt dem schon sehr nahe. Vllt. vorne wo ich die Stange ansetze noch leicht gebogen! Löcher in der Stange sind aber schonmal gut, dort kann ich dann Paracord drum wickeln.

• Gugg doch mal hier, beim lieben Robert von S&RT:
    Pro Bar's

einfach mal anfragen, was er davon noch auf Lager hat... Das Teil vom letzten Foto hab ich mir auch über ihn gegönnt, macht Spass... :thumbup:

• Gugg doch mal hier, beim lieben Robert von S&RT:
    Pro Bar's

einfach mal anfragen, was er davon noch auf Lager hat... Das Teil vom letzten Foto hab ich mir auch über ihn gegönnt, macht Spass... :thumbup:

Hi,

danke dir,

das Pry Probe Tool von Tops schaut sehr geil aus. Sowas hab ich mir vorgestellt. Wie lang ist das Teil denn?

• Hehe, da muss ich nachmessen, wielang das is... :P

Lang ist die Stang 174mm, ca 22mm im Durchmesser. Das "Stemmblatt" ist an der breitesten Stelle ca 40mm.

Hol dir das Teil ist super und der Robert macht da echt korekkte Preise :thumbup:

• Würde von den Maßen perfekt passen 8)

Ich denke ich muss es mir quasi holen :thumbup:

• ..... schön sind auch Nageleisen der Firma Stanley, da gibt es viele verschiedene Formen, Größen und Ausführungen.

Gruß
    Siegfried

• CountyComm versendet aber nicht ausserhalb der USA, amiright?

Righty-right.

Da gibt es aber noch einen Geheimtipp:

http://endtimesreport.com/survival_shop.html
    - Miles Stair hat die EOD Breacher Bar ebenfalls im Programm....und für die kleineren Hebelaufgaben noch eine Auswahl kleinerer Widgy Bars. Hab mir im August die ganze Family bestellt...zuzüglich einiger anderer Kleinigkeiten. Abwicklung über Paypal war flott und problemlos, die Lieferung per USPS Priority nach 4 Wochen beim Zoll. Einzig zu beachten wäre, dass auf Grund des Gewichtes der EOD Bar erhöhte Versandkosten fällig werden. AUch bei dem Shop besteht Suchtgefahr ;)

• Hallo,

die Stangen von Engelbert Strauss aus deinem Link sind natürlich klasse, keine Frage. Das große Problem ist aber das die viel zu lang sind. Es dürfen halt max. 18cm sein!

• Warum denn max. 18cm??!

... die Engelbert Strauss Teile muss ich mir merken... 8o

• Righty-right.

Da gibt es aber noch einen Geheimtipp:

http://endtimesreport.com/survival_shop.html
    - Miles Stair hat die EOD Breacher Bar ebenfalls im Programm....und für die kleineren Hebelaufgaben noch eine Auswahl kleinerer Widgy Bars. Hab mir im August die ganze Family bestellt...zuzüglich einiger anderer Kleinigkeiten. Abwicklung über Paypal war flott und problemlos, die Lieferung per USPS Priority nach 4 Wochen beim Zoll. Einzig zu beachten wäre, dass auf Grund des Gewichtes der EOD Bar erhöhte Versandkosten fällig werden. AUch bei dem Shop besteht Suchtgefahr ;)

Halleluja, das ist ja ein genialer Shop :thumbup:

Da schau ich mich gleich mal genauer um!

• Warum denn max. 18cm??!

... die Engelbert Strauss Teile muss ich mir merken... 8o

Ich hab ne kleine Tasche für so Zeugs die genau in ein Seitenfach meines Rucksacks passt. Das max. innenmaß der Tasche ist aber knapp über 18cm. Von daher darf alles was rein soll nicht länger sein.

• Ah, dann macht das natürlich Sinn!

Wenn du bei endtimereport.com bestellen willst, können wir uns da ja mal kurzschliessen?! Ich hätte da auch en paar schöne Sachen aufm Radar...

• Moin,

ich kann Dir nur dieses mini Nageleisen von Stanley empfehlen!
    http://www.stanley-deutschland…r-ii-mini-nageleisen.html

Das teil ist genau 18cm und passt in fast jede Tasche.
    Ich stecke es immer in die Zollstocktasche und missbrauche es fast für alles, Farbdosen öffnen, Nägel aus der Wand ziehen, Schrank anheben, Farbe abkratzen und alle möglichen hebel aufgaben.

Das teil ist einfach super und für den Preis kann man sich auch ein paar mehr davon hinlegen (Handschuhfach, Werkzeugkoffer, auf der Arbeit usw.

Gruß

Mario

...mehr Messer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!