GTC Knives - Fazenda São Jorge

  • Sind wohl von der Verarbeitung her top!
    Lhotak hat mal nen Design von ihm umsetzten lassen, gibts im blauen und im usn zu bewundern.
    Gruß, Ben

    Gruß, Ben

  • Diese GTC Messer sind bestimmt von der verarbeitung und Materialen Top , wenn das Design dir wirklich gefallt und du eins bekommen kannst wurde ich zuschlagen,


    Es sind ja auch nicht die billigsten Messer aber bestimmt kleine Kunstwerke auf sich, aber es scheint mir auch das sie ziemlich gewollt sind in die USA bei die Custom Sammler, wenn es dir nicht gefallt bisst du es bestimmt auch wieder schnell los, weil GTC eine lange Warteliste hatt.

  • Ich versuche schon seit geraumer Zeit (bei den div. US- Onlinehändlern) von GTC was zu ergattern - hab bis jetzt aber immer Pech gehabt - andere sind da immer irgendwie schneller. ;(
    Mir haben es besonders die Plasmavariationen angetan - meiner Meinung nach ein tolles Design, absolut eigenständig und mit sehr hohem Wiedererkennungswert - "ä Draum"!

  • Da musst du die Custom Foren und Handler in USA wirklich gut im Auge behalten weil die sind meistens schnell verkauft, sogar welche von $1800.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!