5.11 Watchcap Größenfrage

• Hallo zusammen,

ich würde mir gerne für den Winter diese Fleece-Mütze von 5.11 Tactical kaufen!
    Jedoch gib es diese in 2 Größen, nämlich in S/M und in L/XL. Kann mir jemand sagen, bis
    zu welchem Kopfumfang man S/M bzw. L/XL nehmen kann? Da ich sie mir über ebay kaufen
    wollte kann ich diese Mütze nicht in den zwei Größen bestellen, daher meine Frage.

Danke schonmal für eure Antworten! :thumbup:

Gruß
    Alpha-17

• Ich hab mit der Mütze folgende Erfahrung gemacht: Hab mir vor etwa ein oder zwei Jahren eine in Größe L/XL bestellt, hat wunderbar gepasst (Kopfumfang ca. 60 cm). Vor zwei Monaten ca. hab ich mir die gleiche dann nochmal bestellt (nicht eta weil die alte kaputt ging, sondern einfach weil ich eine andere Farbe wollte :D ). Aber als sie ankam große Enttäuschung...viel zu klein. :(
    Auf dem Etikett stand aber L/XL. Jetzt weiß ich nicht, ob da nur ein Etikett falsch eingenäht wurde, oder ob 5.11 die Größen so radikal geändert hat. Wäre super, wenn sich mal die offizielle 5.11 Vertretung hier im Forum dazu äußern könnte.

Ich weiß, das wird dir jetzt bei der Beantwortung deiner Frage nicht wirklich helfen, aber vielleicht kann sich ja jemand konkreter dazu äußern.

A knife isn't really yours until it spilled your blood.

• Absolut nichtssagend, die eingenähten Größenschilder. Meine khakifarbende ist S/M und die grüne L/XL - beide passen und sind fast identisch groß, oder klein. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!