Pry Bar oder "Handbrechstange"

  • Hallo Roman
    So sieht der Schlüsselbund des Freundes meiner Tochter aus:73.jpg diesen Missstand möchte und kann ich durch dein Angebot ändern, ja.
    Als fertiger Laie entscheide ich mich für das Meistgenommene, ergo: 20mm Schmiedemarke und Initialen DF
    Bedanke mich ebenso herzlich für Engagement, Mühen und Arbeit....DANKE
    LG Anita

  • N'abend Roman,


    hier kann und will ich mich nicht enthalten. 20mm sind genau richtig und die Idee mit den Initialen mag ich ebenfalls.
    Wenn es soweit ist würde ich gerne ein bis zwei davon abnehmen, schließlich wird mein Sohn auch mal älter...


    Wenn die Nummer noch frei wählbar sind, dann bitte die 4 und die 9!

  • @Jacktheknife, das habe ich notiert und wird demnach ins "Eisen geschlagen".
    Wenn jemanden noch etwas eingefallen ist, dann ist es noch Zeit, ich mußte noch einmal glühen, ich werde morgen die ersten härten. Die ersten werden Ende der Woche auf die Post gehen.
    Viele Grüße
    Roman
    PS: Selbst wenn die ersten zehn weg sind ist das kein Grund mir oder anderen die Knochen zu verfluchen, ich habe heute ein Gesenk angefertigt, damit sie alle trotz Handarbeit plus-minus die gleichen Maße haben, ich werde nach den ersten zehn einfach noch einmal zehn schmieden, die tragen dann eben die Bezeichung 1/II, 2/II usw., das Angebot mit den Initialien oder sonstigen Markierungen bleibt selbstredend bestehen. Sollte ich wie bei Church eine separate Schmiedemarke anfertigen müssen, dann wird sich der dafür gefertigt Schmiedestempel bei dem Nageleisen befinden, das ist dann inbegriffen. Da gilt natürlich eine Ausnahme, wenn jemand einen Schmiedestempel haben will mit der Szene "Das transzendente Schwein kämpft gegen den steinernen Affen", erhabenes Relief, dann muß ich so etwas natürlich etwas nachverhandeln.

    panta rhei

  • Ach du liebes lottchen...;-)
    Verbindlich: Ich hätte unheimlich gerne eines 20mm. mit schmiedemarke und den Initialen DM
    verdammt, genau das was ich brauche. oder nicht brauche,aber will ;)

  • guten morgen roman,
    hatte ich schon erwähnt das ich auch gerne einen hätte? :rolleyes: :D


    gruß
    Arne

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Roman,
    wenn schon denn schon....schlag mir doch bitte 666 da rein 8)

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • :thumbup:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • schlag mir doch bitte 666 da rein 8)


    Soll das ein Geschenk für Sandra werden? So bös war sie doch gar nicht zu Dir. :D

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • selbstredend Kai, ist vermerkt.


    Zudem ist die zweite "Produktionsreihe" schon angelaufen, ich habe offen gesagt nicht mit soviel Resonanz gerechnet. Desweiteren habe ich vor mal etwas richtig "Unsinniges" in dieser Richtung zu schmieden. Ich kam darauf weil wir uns letztens im Chat über Vernunft unterhalten haben, Micha ist vernünftig geworden, Bootsmann macht vernünftige Messer, damit kann ich noch leben, aber als Buchsenklopper mir schrieb, daß er auch "nur" noch kleine Messer macht, da habe ich gestern beschlossen etwas "Unvernünftiges" zu machen, und zwar in Richtung dieser kleinen Werkzeuge.
    Hebeln, schlagen, brechen, schaben, Nägel ziehen, spalten, auch als "Endzeit-Notfall-Kubotan für Zombiejäger" soll das Teil aushalten. Der erste Prototyp sieht jetzt mal so aus:
    IMG02809.jpg
    Ich bin für alle Vorschläge offen, solange es in Richtung Stabilität und Unvernunft geht.
    Viele Grüße
    Roman

    panta rhei

  • Für die maximale Unvernuft musste nur die Griffmulden scharf anschleifen, mehr Unsin geht nicht :crazy:


    Vlt aber auch einen grossen Schäkelöffner in den Griff, damit auch die Stabilität auf jeden Fall darunter leidet... Aber rmal im Ernst so verkehrt sieht das doch garnicht aus, zwar nicht nur auf pure Funktion ausgelegt, wie deine "Serie 1", aber das Auge stemmt ja mit :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!