Für mich bitte
1 x GR
1 x BR
1 x BG
Fettes Dankeschön!
Für mich bitte
1 x GR
1 x BR
1 x BG
Fettes Dankeschön!
Geld ist unterwegs
So, Geld ist angewiesen.
Vielen Dank und ich betone es nochmal: geile Aktion.
Moin Moin,
für mich bitte
1ea BR
1ea GC
So... dann hoffen wir mal, dass ich kommende Woche den Auftrag geben kann.
Ahhrg, so ein Mist, :pissed:
jetzt hab ich's doch noch verpeilt.
Na egal, ich hoffe mal das da noch ein Überschuß entsteht, vorzugsweise in GC oder BR.
Aber jetzt ganz schnell, bevor ich die Bestellung rausgebe!
So... hilft nix... Chiuso... Sobald das restliche Geld eingetrudelt ist, wird bestellt.
Kohle ist raus............
Produktion ist in Auftrag gegeben... jetzt beginnt wie immer das Warten: 3-4 Wochen
:waiting: :waiting: :waiting:
kannst du die dinger nicht vorbestellen bevor du den entwurf hier reinstellst - wir kaufen die dinger ja sowieso
Ich meld mich schonmal für nen Patch aus evtl.. Überproduktion an. :pray:
Blöd wenn man im Urlaub nix mitbekommt. :waiting:
@ Stefan: Wenn du mir das Geld dafür gibst.
@ Dexer: mal schaun, Überproduktion gibt es an und für sich nicht, nur 1-2 Patches die ich als Backup mehr bestelle.
So Geld ist raus!
Entschuldigung für die Verspätung.
Beste Grüße
Gordon
So David, das Geld müsste nun endlich bei dir angekommen sein. Hoffe doch....bei mir ist es weg.
Pit
So... bei mir ist heute etwas angekommen! Die Patches sind wirklich genial geworden. Ich hatte echt Angst, dass gewisse Sachen untergehen werden, bzw. die Farbkombis anders aussehen werden, aber dem war nicht so, seht selbst:
Heute kann ich aber die ganzen Sachen nicht mehr einpacken und losschicken. Hab ne Prüfung und es is ziemlich stressig im Moment. Aber ihr könnt euch schonmal freuen. Das Warten hat ein Ende.
Hey David, die sind echt wieder einmal super geworden
Viel Erfolg für die Prüfung
Drück dir die Daumen!
Die sehen klasse aus!
Und ich habs verpennt...
Ich hab wie immer 2-3 Stück Reserve bestellt, aber lass mich mal alles beizeiten abarbeiten und dann schauen wir mal, wie viel im Endeffekt wirklich über bleiben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!