Ok, danke.
Merk mich bitte vor.
LowEndD Viking Dragon Patch
- LowEndD
- Geschlossen
-
-
Mahlzeit!
Die sind ja der HAMMER geworden!!! Absoluter Wahnsinn!!! KLASSE!!! :surprise: :juhuu:
Halt Dir den Macher - sprich: die Stickerei - ja warm, die verstehen ihr Fach! :handshake:Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die Patches! Und für Deine Prüfung(en) drücke ich Dir die Daumen und wünsche Dir viel Glück und Erfolg!
Grüße,
Church -
Mein Sohn hat das Bild von den Patch gesehen und ist fast verrückt geworden. Er macht gerade seine Wikinger-Phase durch.
Gibt es noch einen? -
Danke für das Daumen halten Jungs, um 15h isses soweit... dann sehen wir, was ich über den Herrn Max Weber wirklich weiß.
Und wie gesagt... 1-2 waren auf Reserve. Lasst mich dann am Abend schaun, wieviel ich wirklich über habe.
-
Suuuuuuuuuuuuper geworden die Teile, da freu ich mich
Und dir alles Gute für die Prüfung, du packst das!
-
Hey David! Viel Glück für die Prüfung
Und absolut klasse die Patches
-
Gefallen mir auch gut Viel Glück bei der Prüfung !!!
Rolf
-
Wie immer einfach klasse!
-
So Jungs, Danke fürs Daumendrücken. Hat mir nen 2er beschert.
Vollständigkeit der Lieferung ist auch schon überprüft, ich mach mich dann mal ans einpacken. Die Teile gehen dann morgen am Vormittag raus.
-
Gratuliere!
Freu mich auf die Patches! -
Super sind die geworden.
Sag mir bescheid, wie wir das machen.
Und Glückwunsch für die 2 übern alten Max Weber. -
Merci!
Ich sag dir dann einfach, wieviel das Einschreiben ausgemacht hat. Aber dein Kuvert kann sich sehen lassen.
-
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und die Patches sind KLASSE geworden! Ich freu mich drauf.....
-
Merci!
Ich sag dir dann einfach, wieviel das Einschreiben ausgemacht hat. Aber dein Kuvert kann sich sehen lassen.
Oh da bin ich jetzt gespannt drauf.
-
So Jungs, die Patches sind auf dem Weg. Lasst mich wissen, wenn sie bei euch angekommen sind. Merci!
-
1xBR
Danke -
Glückwunsch David!!!!
-
So,meine Patches sind angekommen.Nochmal vielen Dank!
Rolf
-
Hier in Wien sind sie auch gerade angekommen
Sehr schmucke und wertige Patches sind das! Vielen lieben dank und mach weiter so
-
Meine sind auch in Wien angekommen.
Die Drachen beim "GC" sind fast goldfarben, passt
DANKE
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!