Pohl >) Force Hornet - Review


  • Hallo Basti: Würdest Du das machen wollen? Falls ja, muss ich Dir leider jetzt schon sagen, dass ich die Teile wiederhaben will 8)


    Dietmar


    Die Idee ist gut! :thumbup:


    Drücken kann er sich eh nicht davor...
    Dazu ist er viel zu heiss drauf :slap: :D


    Das ist auf jedenfall eine sehr interessante Sache. Das würde ich machen. Klar bekommst du natürlich deine guten Stücke wieder. :)



    die fotos sind schlichtweg hammer! sowas klares... und das auf so kurze entfernungen. ich bin beeindruckt.
    zu dem messerchen: ich würds auch geil finden wenns keine lederscheide hat. solange es das nicht mit ner synthetischen scheide gibt bin ich da raus. :( obwohl ichs nach und nach immer attraktiver finde.


    Eine Kydex kann man sich doch relativ schnell dazu bauen oder bauen lassen (es gibt im Forum einige Kydexspezis, welche richtig gute Arbeit leisten für einen fairen Preis). Ich bin auf jedenfall froh, dass es gerade keine Kydex geworden ist. Denn das feine Finish würde wesentlich schneller zerkratzen in einer Kydex als bei einer Lederscheide. Zudem steht dem Hornet auch die Lederscheide sehr gut.

  • Was soll man da noch sagen?
    Geiler Review über ein geiles Messer! Beides macht auf mich einen verdammt guten Eindruck! Respekt!


    Ich habe mir keine Hornisse bestellt, da ich die Hoffnung nicht aufgebe von der Back up Liste der TF Hornisse auf die "Besitzer" Liste zu wechseln! (50 sind doch sooooo wenig) :schdr:


    gruß Frank

  • ich würds auch geil finden wenns keine lederscheide hat. solange es das nicht mit ner synthetischen scheide gibt bin ich da raus. :( obwohl ichs nach und nach immer attraktiver finde.


    Warte auf die Custom-Reihe... ;)


    Mehr verrate ich noch nicht! :brrrr:

  • Sitze hier gerade an meinem Schreibtisch und schraube die ersten 5 Pohl Force Hornet Custom Modelle zusammen. Glaubt mir: DIE werdet Ihr erst recht lieben. Das geht dann in Richtung Hardcore Tactical. Natürlich mit Kydex-Scheide. Mehr dazu nach meinem USA Trip.


    Dietmar

  • Hallo Dietmar,
    ich habe soeben mein Hornet ausgepackt und bin sehr begeistert. Wenn mein Alpha one mit Teilwellenschliff genauso wird, dann wird´s echt schlimm mit der Vorfreude.
    Nur weiter so. Viel Glück für Dich und Deine Firma.
    Gruß Michael

  • Schreibtisch und schraube die ersten 5 Pohl Force Hornet Custom Modelle zusammen. Glaubt mir: DIE werdet Ihr erst recht lieben. Das geht dann in Richtung Hardcore Tactical. Natürlich mit Kydex-Scheide. Mehr dazu nach meinem USA Trip.

    :bunnysecret: ??


    Wenigstens ein kleines Teaser-Bildchen muss doch drin sein


    Bittttteeee :buttkiss:



    btw:


    Mein Hornet ist heute angekommen, wunderschööön ;)


    Preis-Leistung: unschlagbar !!


    Bin begeistert, danke Dietmar für die schnelle und freundliche Bestellabwicklung:clap:

  • Btw...


    Als Custom-Version mal ein Vorschlag: (ich konnte es doch nicht lassen) :whistling:




    @ Spencer:
    I hope it is ok that I made a sketch to play with it
    :pray:

  • Das ist auf jedenfall eine sehr interessante Sache. Das würde ich machen. Klar bekommst du natürlich deine guten Stücke wieder. :)




    Eine Kydex kann man sich doch relativ schnell dazu bauen oder bauen lassen (es gibt im Forum einige Kydexspezis, welche richtig gute Arbeit leisten für einen fairen Preis). Ich bin auf jedenfall froh, dass es gerade keine Kydex geworden ist. Denn das feine Finish würde wesentlich schneller zerkratzen in einer Kydex als bei einer Lederscheide. Zudem steht dem Hornet auch die Lederscheide sehr gut.


    mir gehts ja nicht um optik oder so, aber ich gehöre zu der seltenen gattung der veganen tactical-gerödel-freaks;) und da is leder auf der no-go liste.

  • Sitze hier gerade an meinem Schreibtisch und schraube die ersten 5 Pohl Force Hornet Custom Modelle zusammen. Glaubt mir: DIE werdet Ihr erst recht lieben. Das geht dann in Richtung Hardcore Tactical. Natürlich mit Kydex-Scheide. Mehr dazu nach meinem USA Trip.


    Dietmar


    das ding gabs doch wenn ich mich nicht völlig irre auch mit nem längeren griff oder? 4 finger griff, 6mm stärke, an sonsten gleich, also relativ kurze klinge, ne kydex dazu und ich könnte auch dabei sein. ;)

  • Habe heute nochmals einen ganzen Schwung Hornissen auf die Reise geschickt. Wer jetzt noch bestellen möchte, muss bis nach meinem USA Trip warten.


    Sofern ich im Hotel Zugang zum Internet habe, werde ich mal einen kleinen Bericht schreiben.


    Dietmar

  • Schande über mich, ich habe diesen geilen Test übersehen. :loser
    Echt gute Arbeit und die Bilder :surprise:

    Gewonnen und verloren wird zwischen den Ohren!

  • Traumhafte Bilder Basti :bwow::clap:


    Hier auch mal 2 bescheidene Fotos von mir:
    Meine Walnusshornisse hat sich bestens mit meiner NovaTac angefreundet.
    :guckstdu:





    3 Mal editiert, zuletzt von d1dd1 ()

  • Wo ist die Liste auf der ich UNBEDINGT STEHEN MUSS! Die mit den Vorbestellungen! SCHNELL, GEBT MIR DIE LISTE!!! :kroesus:


    p.s.: wie ist das mit dem Custom gemeint, gibbet ne spezielle TF-Edition mit Handarbeit dann ? :drool:

  • Das mit den aggressive serrations war nur so ne Spinnerei von mir :tellem:


    Customs wird es schon geben (siehe auch die Homepage)... Wie das dann letzendlich sein wird, kann ich auch nicht sagen :whistling:
    Die Zeichnung war nur so ne Art "Anregung" - weitere Spinnereien sind in Arbeit :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!