Extrema Ratio Suppressor Fotos?

  • Hallo an alle Dolch-Fans!


    Finde das Teil absolut genial!


    Hatte das Teil leider noch nicht in der Hand.


    Schöne Fotos außer die von Schickser gibt es leider auch nicht im Netz.


    Kann jemand der im Besitz dieses Dolches ist ein paar schöne Bilder hier rein setzen?


    Falls ich mich einmal entschließen sollte etwas von mir zu verkaufen, werde ich mir das Teil auf alle Fälle zulegen!


    Freu mich auf Fotos!


    Gruß Petra

  • @misantropic: Oh, yeah! Steht auch schon lang auf meiner Liste!


    Wusstet Ihr eigentlich, dass es ein eigenes Suppressor Trainingsmesser inkl. Scheide gibt?

  • nein das ist mir neu und ich hab alles möglich nach bildern abgesucht
    aber das es ne Trainings Einheit gibt lese ich das erste mal - mehr infos daszu ?



    C.



    :meinding:

    :knueppel: :knueppel: ER sind STRIDER für VERWÖHNTE ... :knueppel: :knueppel:

  • Ich werde mein Trainingsmesser nächste Woche abholen :harhar: , dann kann ich mal einpaar Bilder einstellen, falls nicht jemand schneller sein sollte. Und vorgestern habe ich mein Suppressor auch bestellt 8) (Hatte den Trainer bereits bestellt, weil ich das Original auf jeden Fall haben wollte und nur nach einer günstigen Möglichkeit gesucht.)


    Grüße,
    Doc

  • Super Fotos!!!


    Wie stark ist eigentlich die Klinge und ab wann verjüngt sie sich?


    Ein Bild mit der Draufsicht auf die Schneide wäre genial!


    Danke für Info!




    Gruß Petra

  • Ich weiß nicht, ob man strengenommen "das tut", aber hier im ER Forum vielleicht noch mal der Hinweis, daß ich gerade im Verkaufsbereich einige anbiete, darunter übrigens auch den Suppressor für einen recht guten Kurs!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!