Steirer Eisen Folder

  • auf meiner urlaubsreise bin ich auch bei armin stütz eingekehrt wo ich das hier gesehen habe
    DSC_0094.jpg
    Ti Frame Folder,Liner Lock, Klinge M390 ( 61 HRC ) , 2tone finish, Camo G10 Griff


    ich finds klasse :thumbup:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Hallo!



    Sieht toll aus, dein neuer Klapper. Wenn du ihn auch benützt, dann wäre es schön was über den Stahl zu hören. Der dürfte jetzt öfter verwendet werden. Der Darkstalker mini slim kommt auch mit dieser Option und da bin ich schon am überlegen...



    Gruß,


    Erwin

  • Hatte dein Posting noch nicht gesehen, ich finde es ein klasse Messer, sehr gute looks und die Achse sieht auch gut aus.


    Meine Benchmade's in Bohler M390 waren schon eine Holle zum schleifen auf den Sharpmaker und wenn dieses auf 61 HRC ist sollte das Stahl noch schleissfester sein.


    Laut "Messerstahlguru" Jim Ankerson fallt es dan sogar in seine "Categorie 1" wie das Spyderco Mule in M390, also sehr viel besseres Stahl gibt es kaum.


    http://www.bladeforums.com/for…ion-cutting-5-8-quot-rope

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!