endlich wieder mal dazu gekommen eine review zu machen
diesmal zeige ich das Northstar von Bark River. das messer wollte ich lange schonmal vorgestellt haben, aber bin nie zu gekommen.
Ich hoffe es gefällt und hoffe noch viel mehr dieser wirklich edlen klinge gerecht geworden zu sein .
in diesem sinne: safety first hrhrhr :russroul:
LG
http://www.youtube.com/watch?v…ature=channel_video_title
VIDEO: Review zum BRKT Northstar küche, feld und flur ;-)
-
-
Klasse Review mit schönen Schneidtests ! Gefällt mir. :clap:
Rolf
-
Schönes Video. Danke für Deine Mühen.
-
Sehr schönes Review... und ich muss mich zwingen keine Kaufgelüste zu bekommen
Danke
-
danke leute!!! jau, das mit den kaufgelüsten kenne ich , was ich ja vorher schon wusste: dieses forum wird die gelüste nicht abklingen lassen. arrgh
-
Hab grade ein Northstar erdealt Und grad nochmal dein Vid angeschaut zur Vorfreude... :crazy:
-
seeeehr cooles review! wirklich! nicht nur wegen dem inhalt sonder vorallem wie du ihn rüberbringst
macht echt spass dir zuzuhöreneigentlich nicht mein stil aber irgendwie trifft mich das messer sehr empfindlich auch wenn ich kein fan von messern ohne guard bin... danke :waiting:
-
Hab grade ein Northstar erdealt Und grad nochmal dein Vid angeschaut zur Vorfreude... :crazy:
hrhrhrhr. bin gespannt wie es dir gefällt und ordentlich rannnehmen das ding :knueppel:
-
Gestern ist es bei mir angekommen
Ich bin begeistert. Wird demnächst seinen Dienst vorerst in der Küche antreten
-
-
-
@ agentdan: frevel? nee isset nicht,wenns n leckerer senf ist , das teil will es.... ausserdem kannste dann ein bild hier einstellen, dann kann ich meinem northstar das zeigen und es ist dann nicht mehr ganz so ängstlich wenn es den senftopf sieht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!