Erfahrungen mit www.cache-inn.de?!

• Hallo zusammen!

Bin beim stöbern auf den oben genannten Shop gestossen und wollte da auch bestellen. Da die Jungs aber kein Nachname Versand anbieten, wollt ich vorher mal nachhorchen, ob ich da bedenkenlos bestellen kann?!

Hat jmd von euch da schonmal bestellt?!

vielen Dank schonmal im Vorraus :D

• Da die Jungs aber kein Nachname Versand anbieten, wollt ich vorher mal nachhorchen, ob ich da bedenkenlos bestellen kann?!

Kannst Du bitte kurz erläutern, warum Du Nachnahmeversand als Kriterium für Seriosität ansiehst? Ins Paket darfst Du nämlich erst schauen, wenn Du bezahlt hast. :hmmm:

Ansonsten würde ich dort bestellen, wenn ich was bräuchte; hab nix Negatives über den Laden gefunden.

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Bei Nachnahme müssen sie erstmal in Vorleistung treten, das Geld kommt erst nach Tagen bzw. ein bis zwei Wochen zurück. Verweigerst du als Kunde die Annahme, entstehen Kosten. Seit dem 1. Juli 2010 unterliegen auch Nachnahmesendungen der Post der Umsatzsteuerpflicht. Da ergeben sich keine Vorteile mehr raus. Für dich sind auch nur die Versandkosten höher, kontrollieren darfst du erst nach Abwicklung.

Die bieten als Zahlungsart paypal an; das ist doch schon mal gut, da steht man bei auftretenden Problemen unter Umständen nicht ganz allein da.

Man kann einfach mal vorher mit denen in Kontakt treten, dann sieht man, ob und wie mails beantwortet werden und ob jemand ans Telefon geht, das gibt wenigstens etwas Aufschluß.

Einmal editiert, zuletzt von wos lochos ()

• Kannst Du bitte kurz erläutern, warum Du Nachnahmeversand als Kriterium für Seriosität ansiehst? Ins Paket darfst Du nämlich erst schauen, wenn Du bezahlt hast.

Ich nehm das devinitiv nicht als Kriterium für Seriosität, es gibt mir bei nem Shop, den ich nicht kenne, nur ein besseres Gefühl beim bestellen. Klar können auch Backsteine im Paket sein, aber ich fühl mich halt besser beim bestellen. Ausserdem hab ich kein paypal Konto, also is das für ungeduldige Menschen wie mich, mit die schnellste Versandoption.
    Ich habe mit Vorabüberweisungen in letzter Zeit ein, zwei ungute Erfahrungen gemacht ( wohl auch mit selbstverschuldet, da ich mich vorher nicht über die Läden informiert hab), daher bin ich da etwas, nennen wirs "eigen" :whistling:

Nachnahme Pakete öffne ich im Übrigen immer noch im Beisein des Boten, falls was kaputt ist, oder Backsteine drin sind hab ich wenigstens "geschultes Fachpersonal" als Zeuge. Natürlich erst wenn ich dem Boten mein Autogramm gegeben hab...

• Nachnahme Pakete öffne ich im Übrigen immer noch im Beisein des Boten, falls was kaputt ist, oder Backsteine drin sind hab ich wenigstens "geschultes Fachpersonal" als Zeuge.

Dann muss Dein Postbote/Paketfahrer aber viel Zeit haben; sowie die Jungs bei uns die Unterschrift haben, machen die auf dem Absatz kehrt und sind verschwunden.

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Ist Erziehungssache ;) Der DHL Mann macht da garkein Huddel, ist immer ganz gespannt, welches Messer ich zum aufmachen raushol... Wenn's nicht geht, geh ichs zur Annahmestelle abholen und machs da dann auf...

Is zwar extra Stress, aber ich muss meine Paranoia ja auch pflegen... :D

Hab dem Shop eben mal ne Email geschrieben, dirket ne freundliche Antwort bekommen, werde mal ne Bestellung aufgeben und meine Erfahrung dann hier mitteilen,

• So, Bestellung heut angekommen, soagr Paranoia-freundlich per Nachname :D Muss sagen, ich bin echt begeistert!

Nach meiner Anfrage, ob der Artikel auch lieferbar ist, wurde mir gesagt "Anfang nächster Woche", am Dienstag unaufgefordert ne nette Email bekommen, dasser wieder lieferbar ist, versendet wurde noch am selben Tag mit Trackingnr.

Eben ist das Paket angekommen... alles drin, was drin ist gefällt, alles gut :thumbup:

Haben einen sehr freundlichen und schnellen Emailkontakt, versenden schnell und sicher verpackt! Über das Warensortiment kann ich leider nicht viel sagen, da ich mich mit dem Geocaching-Zeug null auskenne... Ich hab mir en Maxpedition Jumbo Versipack in black/foliage gegönnt und der ist der Hammer!

Einmal editiert, zuletzt von Counterweight ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!