Klappmesser : Verriegelungen / Entriegelungen
Nachdem ich mich ja eindeutig der Klappmesser-Fraktion verschrieben habe : Ich will mich hier im Forum themenbedingt etwas einsetzten, also eine Art Übersicht + Vergleich zu den verschiedenen Varianten hier aufstellen.
Ich würde mich freuen über PN’s , PM’s und angehängte Posts bezüglich :
--- Hinweise auf weitere, nicht aufgeführte Lock’s
--- Berichtigungen bezüglich aufgeführter Lock’s (sofern Fehlinfos erkannt würden)
--- Zusätzliche Infos und Hinweise zu bereits aufgeführten Lock’s, wenn wichtige Infos nicht aufgeführt sind
--- Nicht mehr funktionierende Links + Verlinkungen
--- Schreibfehler, unverständliche Textpassagen …
--- unzulässige Verlinkungen (falls Urheber Rechte verletzt würden)
Ich würde die eingehenden Infos + Berichtigungen dann in den Posts 1-35 eingügen beziehungsweise berichtigen, damit auf den 1ten Thread-Seiten alle Infos zur Übersicht beieinander bleiben.
Auch dürfen natürlich Posts mit Erfahrungsberichten, Vergleichen und Ansichten angehängt werden.
Hinweise :
In dieser Form werden Zusatzinfos unterlegt, also durch Anklicken weitere Infos ersichtlich, oder Sprung zu andern Lock's
In dieser Form werden nur Begriffe hervorgehoben, die für den Zusammenhang wichtig sind
In dieser Form werden >> fremde Lock's << erwähnt, die in diesem Thread separat anderswo aufgeführt sind
In dieser Form werden >> fremde Lock's << erwähnt, die im gleichen Post aufgeführt sind
In jedem Haupt-Post befindet sich oben und unten eine Rücksprunkfunktion zur Sprungliste, was vor allem hilfreich ist für Leute, die mit dem Browser in nur 1 Fenster arbeiten.