und das ist meins

• Ich glaub wenn der Markus wieder da ist von seiner Reise hat er den Briefkasten voll mit 103er Bestellungen :)

Für was ist denn die Kerbe auf dem Klingenrücken gedacht ?

• Zitat

Für was ist denn die Kerbe auf dem Klingenrücken gedacht ?

Fuer den Firestick, um den Klingenruecken zu schonen?!?
    Vllt weiss Ontour mehr dazu... ;)

• [quote='Volcrom',index.php?page=Thread&postID=309878#post309878]Ich glaub wenn der Markus wieder da ist von seiner Reise hat er den Briefkasten voll mit 103er Bestellungen :)

Das gönne ich Markus :P aber erst wird sich mal hinten angestellt :knueppel: denn bis zum Edersee ist erstmal der Fränky drann :juhuu:

Gruß Frank

Einmal editiert, zuletzt von f.de ()

• Klar Ich warte erstmal noch 3-4 MR103er ab um mir einen Überblick zu verschaffen und am Ende bekomm Ich eins gebaut das vieeeel schöner ist wie Eure hehe :) :P :P

• PS: mir hat bei der Auswahl des ersten MR auch das Fummeln an Prohunters 103 die Entscheidung abgenommen....Danke Chris :buds:

Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

• also:

bei mir kommt ja nix in die vitrine.
    so war ich denn heute mit meinem schätzchen im wunderschönen herbstwald.
    da wurde holz gehackt, geschnitzt, geschabt, batoning gabs auch und der feuerstein durfte in seine "vertiefung".
    ums kurz zu machen: bisher waren meine messer für die insel nr eins das gek 2000 und nr zwei das bravo one von bark river.
    das bravo muss nun weichen und wird auf platz drei verdrängt.

mein 103 ist super. daheim angekommen wurde die klinge gereinigt, das messer übers leder gezogen und...
    nix stumpf, noch genauso scharf wie vorher.
    kann das bravo auch, aber bei handlage, rostbeständigkeit und funktion (vom schmucken aussehen ganz abgesehen) punktet das reichart.

sensationell. und ich hab einige messer.
    die aussparung für den feuerstein macht sinn. der funkenschlag ist effektiver und ich finde es sieht cool aus.
    aber mit dem klingenrücken geht das auch.
    was noch eine erwähnung wert ist, ist die tolle daumenauflage - die beste die ich bis jetzt kenne.

und nun zur erotik - hatte ich auch gestern markus geschrieben.
    also den begriff scheidenmund sah ich noch nie so umgesetzt wie bei der kydex von markus. geht das nur mir so?
    schaut mal von oben auf die scheiden von markus - da wird man ja wuschig!

wie auch immer, das macht es nur noch mehr zum männermesser.

markus, das ist nicht mein letztes werk von dir. :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Ontour ()

• Ja die Kydex von Markus sind schon erste Sahne, ich glaube auch das es nicht nur bei dem einen MR bei dir bleibt :P
    hat er dich also auch gefangen :thumbup:

Gruß Frank

• @ontour

Da schreibt ja mal einer was ich nur zu Denken wagte. die gefütterte Kydex saugt das Messer quasi ein wie ...nun ja Erotik pur :D

Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

• ich sollte vielleicht mein MR auch mal einstellen um in den
    club mit MR im eichenlaub beitreten zu koennen...

mfg
    C!ko

KOPPORTUNIST #0013 <---- 1st84thoseintheknow ERSTE TITANIUM EDITION----> TFDE #0032

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!