Strider SLCC ohne Prägestempel?

  • Hallo,


    ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich habe ein SLCC angeboten bekommen, welches keine Klingenprägungen hat. Bisher dachte ich jedes hätte sowas (Custom).


    Wer kann mir bitte weiterhelfen?


    Schonmal vielen Dank dafür

  • Mein Custom SA hat auch keine Stempel. Manchmal rutscht etwas durch :)

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • mein SLCC hat auch keinen Stempel, nur ne Unterschrift M.Strider oder so?
    :biggrin:


    Gruß
    Jochen

  • Verkäufer wirkt vertrauenserweckend (MF, ich habe eine Suche danach gestartet)...


    Noch mehr Leute hier ohne Stempel auf dem SLCC, bzw. andere Modelle? Möchte ungern soviel Geld für eine eventuelle Fälschung ausgeben, auch wenn ich jetzt erstmal nicht davon ausgehe dass es eine ist...


    :baghead:


    Unterschrift ist auch keine drauf... leider!

  • Gib mal mehr Info per PN oder so.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Da würde ich mich nicht verrückt machen.Schau Dir die Details an(Bilder)Chinesische Kopien habe ich vom SLCC noch keine gesehen, heisst zwar nichts aber trotzdem.


    Vielleicht kannst Du Deine Zweifel dem Verkäufer mitteilen und er erzählt was über das Teil.Oder...wenn das SLCC nicht über den Teich kommt, vielleicht geht auch eine Ansichtsendung,auf Deine Kosten ...


    Ergänzung:


    Es gab auch schon Stempel mit Sitz unter der Paracordwicklung...


    Nachtrag:


    Hier wird auch ein SLCC angeboten..

  • Entschuldigt die Leichenschänderei:-)


    Hat einer von euch schon irgendwo Fakes vom SLCC gesehen?

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Diese plattform ist ja eh nicht fuer ihre orginal messer bekannt ;)
    Obwohl orginal China :whistling:

    T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!