Tapatalk Forum App

  • Das Problem ist, es gibt keine Tapatalk-Anwendung direkt für wbb! (wbb Woltlab Bulletin Board)
    Tapatalk ist hier eine Anbindung eines Drittanbieters welche in die Software integriert wurde - also keine original Tapatalk-Integration.


    Das es da zu Fehlern kommen kann, wurde ja bereits gesagt (Tapatalk 2).
    Warum es bei einigen läuft und bei anderen nicht, weiss ich nicht.


    Fakt ist, ich kann unser Forum auf Tapatalk anmelden und es läuft auch mit Tapatalk - jedoch nicht stabil mit Version 2.


    Wir können daher nur abwarten bis es ein Update für wbb vom Drittanbieter gibt um die Version hier auch mit Tapatalk 2 stabil nutzen zu können.



    Es ist also kein Problem des Forums und von Tapatalk sondern der Software damit Tapatalk hier läuft!
    Machen kann ich daran leider gar nichts.

  • servus,


    habe festgestellt das mein tapatalk immer nur einen teil der beiträge anzeigt die neu sind. jetzt weiss ich auch den grund warum mir der patch durch die lappen ging. konnte nur mit tapatalk online sein die tage und da kam diese ankündigung und der bestellfaden und ich habs gar nicht gesehen. hat noch jemand dieses problem?


    bei den pns ist es auch so, ich bekomme den hinweis das ich eine pn bekommen habe, wenn ich diese dann öffnen will lädt es ewig aber es passiert nichts.

    Nein. Ein BMW kann kein Mini Cooper sein!!

  • Du musst die aktuellen bzw neuen Beiträge anklicken und öffnen.
    Wenn Du dann wieder zurück gehst, ist der Beitrag "weg".
    Mache das mit allen die angezeigt werden. Danach "aktualisieren".
    Dann schieben sich die weiteren, neuen Beiträge nach. :)


    Bei den PNs ist es ähnlich.
    Wenn in der Zeit, wo Du über Tapatalk online bist neue Nachrichten erhältst, bekommst Du zwar angezeigt das "X" Nachrichten neu sind, aber auch da musst Du dann erstmal wieder aktualisieren :)


    Themen kann man imho auch über Tapatalk abonieren. Habe ich aber noch nicht versucht.

  • Danke für den Tipp. Hab die App grad geladen. :thumbup:


    Zum schnellen Lesen ganz nett, aber mich stört, dass z.B. Formatierungen (Fettschrift, verschiedene Schriftgrößen, etc.) nicht anzeigt werden. :(

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Bei iTunes gibt es Tapatalk derzeit auch gratis. Wird aber nicht mein Favorit...

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!