Tapatalk Forum App

  • Hm, wenn dann auch jedesmal, wenn ich per iOS auf das Forum gehe, ein Hinweis aufpoppt, dass ich mir doch die App holen soll, hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Ist zumindest bei vielen anderen Foren so und empfinde ich als ziemlich lästig.

  • wer verwendet denn bitte iOS wenns doch Android gibt :P

    Instinctively, most people retreat from threats - Fortunately, the best among us confront them

  • Any updates?

    "The man should calm his mind and look into the depths of others. Doing so is likely the best of the martial arts." Yoshimasa

  • Ja, Tapatalk wär schön langsam wirklich was Feines! :pray:

    Instinctively, most people retreat from threats - Fortunately, the best among us confront them

  • Also ich benutze Firefox Home auf dem iPhone und vermisse da gar nichts.
    Ich kann alles machen was notwendig ist, kann rein und raus zoomen, Artikel und PN schreiben ....
    Da bietet Tapatalk nicht wirklich viele Vorteile.

    Gruß Stefan

  • Ich finds halt einfach praktischer und vor allem schneller von der Bedienung her.
    Das ewige rein-rauszoomen usw. geht mir eigentlich auf den Keks...

    Instinctively, most people retreat from threats - Fortunately, the best among us confront them

  • Absolut, ich nutze für viele Foren auch tapatalk und
    seither mag ich nur ungern mit nem Browser in die Foren.


    tapatalk geht schneller, übersichtlicher und intuitiver.
    Gerade auch was den Seitenaufbau im Browser betrifft ist tapatalk deutlich überlegen,
    da der ganze unnötige Ferz wegbleibt.
    Auch antworten geht schnell und einfach ohne zoomen und rumklicken.


    Mit tapatalk besuche ich Foren mobil deutlich häufiger als per Browser.

  • Sagt mal, ich bin ja auch "leidenschaftlicher" Tapatalk-Nutzer.


    Ist da mittlerweile was fürs TF zu erwarten?
    Habt Ihr da nun schon was beschlossen?

    SPARTANS!!! WHAT IS YOUR PROFESSION?

  • Jetzt im Dezember wird die neue Forensoftware aufgespielt und getestet.
    Wenn alle Daten und Einstellungen gesetzt sind, geht es dran, nach und nach neue Erweiterungen zu installieren.
    Tapatalk ist dann definitiv auch mit dabei und sollte im Laufe Januar 2013 mit genutzt werden können!

  • Das wird mir das Mitlesen und -posten sehr erleichtern! Danke!!

    "The man should calm his mind and look into the depths of others. Doing so is likely the best of the martial arts." Yoshimasa

  • Moin,
    ich habe überhaupt keine Erfahrung mit Tapatalk und bin überwiegend mit IPhone's Safari Browser im Forum unterwegs.


    Welche Vorteile bietet dazu die Nutzung von "Tapatalk"??
    Danke vorab!
    Gruss
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!