:hmmm: ich würde auch so 1-3 stück nehmen
Shemagh alá LowEndD
-
-
Ich bin zwar noch recht neu, aber würde auch 2 Shemags (oliv und khaki) nehmen.
Die Einzelheiten zum Kauf werden dann noch bekannt gegeben?
-
Das is erstmal nur ein "Ausfühlen"...
Sofern Interesse da ist, gibt es wieder einen eigenen Thread, mit allen Daten und Infos. Es müssen ja doch einige Leute zusammenkommen.
-
Na dann fühl mal dass ich einen in oliv und einen in khaki nehmen werde wenn der Preis nicht ausufert.
Oder sind die 150 Stk. die Mindestbestellmenge pro Farbe?Na egal, ich hoff ich überseh den Sammelbestell Thread dann nicht wieder mal *gg*
-
Ja, sehr gerne dabei
LG Anita -
einen in oliv würde ich auch nehmen super Aktion
-
Ich wär ja noch für Foliage, zur Not aber auch Coyote.
Wird´s auch wieder Sammelversand nach D geben?
-
Ich wär auch mit 1-2 dabei, wenn der Preis vertretbar bleibt.
Cool Aktion, David! -
Also ich glaub nicht, dass die Herrschaften in Indien mich verstehen werden, wenn ich von foliage zu reden anfange, aber ich kann ja mal nach grau fragen.
Ein Sammelversand nach Dtl. macht sicher wieder Sinn. Irgendjemand opfert sich sicher dafür (und nein, es muss mich jetzt niemand mit PNs bombadieren).
Und wer Angst hat, die Aktion zu verpassen, kann ja den Sammelbestellungsthread im Forum abonieren. Dann bekommt man ne Email, wenn sich was tut.
Aja... wenn die Aktion was wird, müssen wir uns was für die Leute aus der Schweiz überlegen. Ich hab keine Lust mehr auf die Bankgebühren, die da anfallen.
Edit: Ok... ich seh grad, Foliage scheint es zu geben, aber das wirkt wie türkis grün... werd mal nachhaken.
-
alá?
Da bin natürlich dabei! Die Idee mit dem Schlauchschal finde ich mindestens genauso gut.
-
arafatlappen trage ich aus verschiedenen gründen nicht (mehr).
http://www.mz-web.de/servlet/C…Artikel&aid=1098768948644
So darf man das nicht sehen Major, zum Schluss sah man ihn doch nur mehr mit Rapermütze -
Super Sache! Ich würde dann auch 2x Grün nehmen.
Danke David
-
Da bin natürlich dabei! Die Idee mit dem Schlauchschal finde ich mindestens genauso gut.
Da schliesse ich mich an, abhängig vom Preis gerne 1-2, am liebsten foliage, geb mich aber auch mit anderen Farben zufrieden
-
Bei oliv und khaki bin ich dabei! Je 1x
-
Ich schau mal, ob ich einen Produzenten für Schlauchschals finde, aber lassen wir mal bitte die Diskussion bei den Shemaghs.
-
Einmal je Frabe für mich bitte.
-
Ich hab in den ersten Beitrag eine Umfrage gestellt und würde euch bitten, da zu voten, damit ich mir ein Bild machen kann. Danke!
-
wäre auch mit einem bis zwei dabei
-
Auch mit zwei dabei
-
Hab jetzt mal ne Antwort bekommen.
Die Maschinen sind scheinbar auf die Maße 100x100 eingestellt, Sondermaße gibts erst ab mehreren tausend Stück. Andere Muster mit den Maßen 110x110 haben keinen Platz für Stickereien.
Verschiedene Farben sind kein Problem.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!