nope... sicher nicht 25€
Shemagh alá LowEndD
-
-
Abgestimmt für 2 Stück unterschiedliche Farben.
Echt coole Idee -
Da mit Spartan nichts mehr auf die Reihe geht, von wegen Neuauflage des Spataner-Shemag, geht hier meine Vorbestellung für beide Farben an Dich raus.
Bitte noch vor X-Mas, wenn möglich.NOPANIC
-
Im Grunde kann ich die Shemaghs schneller da haben, als die momentane Patchbestellung von mir. Aber ich muss erstmal abchecken, wie ich den Versand abwickle, also ein bisserl Geduld bitte. Hab noch ein anderes Leben und eine wichtige Deadline am 31.
-
Uuuund abgestimmt! Zwei wären es dann auch bei mir, wenn es denn losgeht.
-
Bin mit je einer Farbe dabei.
Und den Versand machen wir wie bei den Patches. Einschreiben macht dabei nicht viel mehr Umstände, dauert nur etwas länger am Schalter.
-
Bin mit 2 sicherlich dabei
-
Hab noch mal geschaut, stimmt du hattest es mit ca. 15€ pro Stück angegeben . Wären also mit Versand im Höchstfall 20€.
1 x Khaki
Vielen Dank für die Aktion
-
Mal schaun... eventuell mach ich heute abend einen Thread bei den Sammelbestellungen auf.
-
Hab noch ein anderes Leben und eine wichtige Deadline am 31.
HALLOWEEN ??? :skmask: Auf alle Fälle ist diese Aktion extrem :coolpumpkin:
-
-
Besteht auch die Möglichkeit ein komplett schwarzes zu produzieren? Quasi wie bei den Schwertern vom "Lambda/Molon Labe" Patch.
Grüße
Treffer
-
Geile Idee!
-
Schwarzer Spartaner auf schwarzem Grund, der würde mir auch gefallen :biggrin:
-
Ich kann da nicht mitmachen weil ich noch unter 30 posts habe...
-
Ich kann da nicht mitmachen weil ich noch unter 30 posts habe...
Du darfst auf dem Marktplatz nichts verkaufen wenn du noch keine 30 sinnvolle Beiträge hast, habe aber nicht gesehen das die Bedingungen von David Mitglieder unter 30 Beiträge ausschließt
-
Hey, ein Schriftzug in einer Ecke mit Tactical Forum oder TF wäre eigentlich auch recht fett.
Lässt sich das realisieren? Ist das ne Idee? -
Schwarz auf schwarz macht in diesem Fall keinen Sinn. Die Shemaghs werden ja gewoben und nicht gestickt. Da kann ich gleich ein schwarzes Tuch bestellen. Vielleicht geht schwarz auf grau, aber da muss ich mich erst erkundigen.
Ein TF Schriftzug kommt nicht.
Wer unter 30 Beiträge hat kann mir ne PN schicken.
-
Ok.. hab ne Antwort bekommen. Schwarz ist kein Problem. Aber ich weiß nicht, wie gut man dann die Helme sehen wird. Also wer will, kann gerne schwarz bestellen, aber auf eigene Gefahr!
Damit sind die Farbwünsche bitte abgeschlossen!
-
Ich freu mich voll drauf ... *nur mal so nebenbei*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!