Suche Clip für Leatherman Wave

  • wie schon oben genannt suche ich ein Clip für mein Wave und wollte mal fragen ob hier jemand einen Shop/ Versand/ Händler oder was auch immer in Deutschland kennt, weil außer in e*** bin ich noch nirgends fündig geworden und dort kann man auch nur von us-Anbietern bestellen.
    schonmal danke im vorraus


    Hellboy

  • wie schon oben genannt suche ich ein Clip für mein Wave und wollte mal fragen ob hier jemand einen Shop/ Versand/ Händler oder was auch immer in Deutschland kennt, weil außer in e*** bin ich noch nirgends fündig geworden und dort kann man auch nur von us-Anbietern bestellen.

    Interessiert mich auch. Hast du einen Link oder ein Bild?

  • @ Hellboy,


    Sollte der Clip vom Charge auch für's Wave passen : Ich würde gratis abgeben ...
    (Kenne aber nur das Charge ... und weiss daher nicht, ob gleicher Clip auch beim Wave ?)


    Clip lag bei meinem Charge dabei, kam aber nie, und wird auch nie zum Einsatz kommen ...


    Grüsse,
    Serge

    ??? Messer ???      :crazy: :love: :crazy:        !!! JA : Ich will !!!

  • Auch wenn "Anfangsproblem" gelöst ...:


    Mein Angebot steht natürlich immer noch, wenn also irgendjemand gerade einen Clip für Charge oder neues Wave sucht : 1te Anfrage würde ich mit Gratis-Clip bedienen können.


    Der angebotene Clip hat nun seinen Abnehmer gefunden ...


    Grüsse,
    Serge

    ??? Messer ???      :crazy: :love: :crazy:        !!! JA : Ich will !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Xyored1965 ()

  • Auch wenn "Anfangsproblem" gelöst ...:


    Mein Angebot steht natürlich immer noch, wenn also irgendjemand gerade einen Clip für Charge oder neues Wave sucht : 1te Anfrage würde ich mit Gratis-Clip bedienen können.


    Grüsse,
    Serge

    Ich glaub BullsEye wär interressiert:D

  • MOin,
    jau, Clip ist raus :D
    Tschö Micha

    "Wer kein Schwert hat, verkaufe sein Kleid und kaufe ein Schwert" Jesus /Luk.22,35ff

  • Gerne, gerne, wenn man helfen kann.. :thumbup:


    Micha

    "Wer kein Schwert hat, verkaufe sein Kleid und kaufe ein Schwert" Jesus /Luk.22,35ff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!