Neues: ER Col Moschin Compact

  • Ich sagte doch..."der Griff passt".


    Ich hab kleine Hände. Sollte ja nichts negatives sein. Ich wollte nur darauf ansprechen, dass die Messer halt nicht unbedingt für XXL Pranken gemacht sind :D


    Schon klar, habe auch eher kleine Hände und finde solche "kleinen" Griffe daher nicht unangenehm. Auf dem Bild schauts sehr passend aus.


    @Major, danke fürs OG schreiben!

    Honey, I can't go to bed yet - somebody on the internet is wrong!!

  • Ich hab eben ne email von extrema ratio bekommen: die black version ist nächste woche erhältlich für 257,50€…die desert version erst später für 271,50€…

    The Nation which forgets its Defenders will be itself forgotten.

  • ...ab 257 € aufwärts??? :surprise: :surprise: :surprise:


    Na herzlichen Glühwein,da kriegt man ja fast schon die grosse Version für.Find´ ich schon recht unverschämt,wenn ich bedenke,dass die anderen Kandidaten in der Grösse (Fulcrum C,Shrapnel) bei ~ 200 € liegen,selbst mein T3000c lag seinerzeit in geocamo unter 200....


    Rolf

  • Ich hab eben ne email von extrema ratio bekommen: die black version ist nächste woche erhältlich für 257,50€…die desert version erst später für 271,50€…

    Dann ist das Messer raus :thumbdown: Wenn man bedenkt, was die beiden andern Kleinen kosten muss ich rumpeltroll da absolut recht geben.

    Anti-InnerCircle-User

  • Muss euch zustimmen,irgendwo hat der spass ein loch,der Mehrpreis im vergleich zum shrapnel ist :rolleyes: nicht gerechtfertigt. ................................aber der "haben-will" gedanke ist immer noch da

    The Nation which forgets its Defenders will be itself forgotten.

  • Ich hab eben ne email von extrema ratio bekommen: die black version ist nächste woche erhältlich für 257,50€…die desert version erst später für 271,50€…

    Das wird der normale UVP sein. ER gibt auch immer einen Mindestverkaufsspreis vor, der dann unter dem UVP liegt.

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

  • Oh je, was für ein Preis ;( Aber der Haben-wollen-Faktor ist eindeutig groß. Tatsächlich in Versuchung komme ich aber erst, wenn es die OG-Version gibt. Und die dann möglichst mit heller Klinge (bzw. ich dieses nacharbeiten lasse.) Noch hat das Konto also Schonzeit...

    I'd rather go naked than without a blade.

  • ein klarer nachteil des forums... ;)
    ständig sehe ich dinge (schwerpunktmäßig messer) die ich haben will :D
    besonders seit mich dies forum auf ER gebracht hat 8)

  • Steht nach dem ZT 0303 (was ja leider nicht mehr produziert wird...) ganz oben auf meiner Wunschliste. Nur auf jeden Fall als OG-Version. Hoffentlich bringt ER die möglichst zeitnah (wenn überhaupt) raus. Dann hätte meine kleine Sammlung kompakter ERs wieder etwas Zuwachs bekommen :)

  • Sehr fein. Dobermann war schon super, Col Moschin hab' ich gern mit, weils halt doch sehr stabil ist, aber um einiges besser schneidet als Fulcrum oder Golem II (nanonanednana, wollte es nur festhalten) . Dass es wieder so ein kleiner Griff wird, ist schade. Ich persönlich hab' nicht so viel Problem damit, aber ich kenne viele, die sich einen grösseren wünschen. Ich denke, das hier könnte ein wirklich praxistaugliches ER Fixed als EDC auch im... urbanen Umfeld sein. Klein und vor allem viel schneidfreudiger als Fulcrum C und sogar Shrapnel.


    Ich persönlich würde mir auch mehr ein Shrapnel K9 wünschen, hab ich auch schon vor längerer Zeit deponiert (als einer von mehreren Leuten). Hoffen wir das Beste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!